Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ein klassischer leak ist das jedenfalls nicht. wennst eine präsentation für sponsoren, zahlungskräftige fans und andere "VIPs" abhältst, musst damit rechnen, dass die bilder und pläne an die öffentlichkeit gelangen – wenn man nicht jedem beim eingang sein smartphone abnimmt. über die sinnhaftigkeit, die pläne zuerst mal nur einem kleinen kreis zugänglich zu machen und dem restlichen fußvolk eine woche später und dann in der konsequenz spekulationen / einzelne bilder in den medien zu haben, anstatt selbst direkt mit offenen karten und vollendeten fakten an die öffentlichkeit zu gehen, kann man streiten. ich halte es taktisch für nicht besonders klug. aber vielleicht wollte man gewisse geldgeber mit so einer exklusiven präsentation streicheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das schaut von der Kapazität schon deutlich über 20.000 aus?

naja wird (wahrscheinlich) täuschen. grenze in der bundesliga werden 18.500-19.500 sein. oder man hat jetzt doch die größere variante gewählt, was ich nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Das schaut von der Kapazität schon deutlich über 20.000 aus?

Glaub das täuscht. Ist ja doch eine Asymmetrie zu erkennen. Hin zu den Nachbarshäusern scheint es abzuflachen. Die Haupttribüne wirkt allerdings gewaltig. 

Jedenfalls ein echtes Schmuckstück wenn es so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.