Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Gruber hat in der PK vor dem EL-Geisterspiel gemeint, dieses könnte - wenn alles glatt läuft - das letzte große Spiel auf der Gugl vor dem Umbau sein. Ich fand diese Aussage bemerkenswert, weil ich schon davon ausgehe, dass Gruber z.B. mit einem CL-Qualifikationsmatch im kommenden Sommer rechnet, bei dem man ebenfalls auf einen namhaften Gegner treffen könnte. 

Für mich bedeutet diese Aussage, dass die Abbruch- und Umbauarbeiten deutlich früher starten könnten als wir zuletzt vermutet haben. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Gruber hat in der PK vor dem EL-Geisterspiel gemeint, dieses könnte - wenn alles glatt läuft - das letzte große Spiel auf der Gugl vor dem Umbau sein. Ich fand diese Aussage bemerkenswert, weil ich schon davon ausgehe, dass Gruber z.B. mit einem CL-Qualifikationsmatch im kommenden Sommer rechnet, bei dem man ebenfalls auf einen namhaften Gegner treffen könnte. 

Für mich bedeutet diese Aussage, dass die Abbruch- und Umbauarbeiten deutlich früher starten könnten als wir zuletzt vermutet haben. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich würde nicht jedes Wort dieser blamablen PK auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koenig schrieb vor einer Stunde:

Er hat u.a. gemeint die Maßnahmen bzgl Corona seien überzogen und der Virus würde sich im Freien nicht verbreiten. ..

Bei aller Wertschätzung für seine Arbeit für den Verein, manchmal muss man sich echt schmähen wie wenig er die Zusammenhänge checkt und seiner Vorbildwirkung gerecht wird.

Gerade auf das hier gestoßen, glaub nicht dass es hier - auch nicht im richtigen Thread :davinci: - schon vorgekommen ist:
https://www.nachrichten.at/panorama/society/baelle/viel-tradition-beim-72-burschenbundball;art201378,3220848
Während die Kurve Rechtsextreme aus dem Block (oder zumindest auf die Ost) drängt, lässt sich Gruber von ihnen hofieren. :kopfwand:

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
penelopes schrieb vor 7 Stunden:

Gerade auf das hier gestoßen, glaub nicht dass es hier - auch nicht im richtigen Thread :davinci: - schon vorgekommen ist:

https://www.nachrichten.at/panorama/society/baelle/viel-tradition-beim-72-burschenbundball;art201378,3220848
Während die Kurve Rechtsextreme aus dem Block (oder zumindest auf die Ost) drängt, lässt sich Gruber von ihnen hofieren. :kopfwand:

Des höre/lese ich zum ersten Mal. Klar muss man als Vereinspräsident politisch neutral sein und zu allen gute Verbindungen pflegen. Aber sowas darf man sich ruhig sparen! Muss sich denen nicht auch noch anbidern und private Kontake pflegen.

Erklärt andererseits auch warum es zu den Top Spielen auch FPÖ Politiker auf die Gugl zieht. 

Ich tue mir schwer zu kritisieren was jemand mit seiner Freizeit anfängt, aber als LASK Präsident repräsentiert Siegmund ja uns bzw. den Verein. Und wenn dieser dann an einem rechten Vernetzungstreffen teilnimmt, kann ich das sehr wohl kritisieren bzw. muss man das auch sehr kritisch sehen. Was man net alles für Vorteile/Geld/Stadion macht ?‍♂️

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Koenig schrieb vor 9 Stunden:

Er hat u.a. gemeint die Maßnahmen bzgl Corona seien überzogen und der Virus würde sich im Freien nicht verbreiten. ..

Da hat der Kloppo schon recht...

 

was interessiert jemanden a Meinung vo so an Kasperl wieso werden "Promis" überhaupt irgendwas gefragt...

lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer rechnet hier immer noch damit dass wir 2022 auf der Gugl in einem neuen Stadion spielen? 

Ich schätze mittlerweile die Wahrscheinlichkeit höher ein, dass der Zeitplan nicht halten wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das ganze Projekt in der derzeit geplanten Form nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor 7 Stunden:

Wer rechnet hier immer noch damit dass wir 2022 auf der Gugl in einem neuen Stadion spielen? 

Ich schätze mittlerweile die Wahrscheinlichkeit höher ein, dass der Zeitplan nicht halten wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das ganze Projekt in der derzeit geplanten Form nix wird.

Naja Abrissstart Jänner 2021, ich hoffe doch das sich bis dahin alles so halbwegs normalisiert. 

Geld wird noch billiger werden, da sich die Staaten viel stärker verschulden müssen um die Wirtschaft am Leben zu erhalten. Die EZB wird neue Wertpapieraufkäufe starten und der Zinssatz weiter ins Minus rutschen, alles Geld muss in die Wirtschaft, ich denke, das es zum ersten Mal Winter 2020 zu Minuszinsen am Sparbuch kommt, damit die Menschen zu Sachwerten gezwungen werden. Umso größer der wirtschaftliche Rückschritt umso intensiver und irrer ist der Wirtschaftsboom danach. 

Was ich eigentlich sagen wollte. Die Politik wird Projekte wie das Stadion erst recht durchdrücken wollen. Vielleicht sogar teurer als geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Seh für diese Annahme keinen Grund.

Ich hoff es, dass es so ist. Sehe aber schon durchaus Punkte, die zum Problem werden können. 

- auch Leute wie unser Präsi werden jetzt mal andere Dinge im Kopf haben

- die Finanzierung könnte zum Problem werden bzw muss eventuell neu aufgestellt werden

- viele Planungsbüros und teilweise auch Baufirmen stehen derzeit still

Aber das Stadionprojekt sollte jetzt wirklich nicht höchste Priorität haben.

Sollte es zu Verzögerungen kommen, wird man Lösungen finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.