Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
Hochofen schrieb vor 43 Minuten:

Jaja. Und bei eurer Klientel wird es statt Knabberwurst und Pommes wohl eher Blunzen und Schmalzbrote geben. :D

 

Also ich hätte selbst um die Zeit nichts gegen ein gschmackiges Bratlfettnbrot mit Zwiebel einzuwenden. 

Das Schmalz lässt du mir bitte eher im Wienerraum. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich weiß nicht so recht was ich vom ganzen Deal halten soll, bin aber doch eher positiv gestimmt. Weil die Gugl war einfach immer DIE Heimstätte des ASK.

mMn. müsste man aber schon (fast) das ganze alte Stadion einplanieren und alles so gut wie neu machen damit es auch wirklich Sinn macht. Lasse mich da gerne überraschen was aus dem Hut gezaubert wird.

Der wirklich große Profiteur des Deals ist mMn. Blauweiss. Aber gut, sei ihnen vergönnt wo sie ja auch den BGM stellen. Für die Hand- u. Volleyballer freuts mich. Bin gespannt wann die ersten Eishackler mit ihren Forderungen kommen, so nach dem Motto - Warum nur Geld für Ball und nicht für Puck.

ich sehe zwei großen Knackpunkte.

1. Umbau während laufendem Spielbetrieb. Na servas und viel Spaß.

2. Verkehr. An-Abreise. Da ist es nicht getan ein Parkdeck hinzustellen, und es ist auch nicht getan "nur" die Öffis in Linz anzupassen. Da brauchts eine größere Lösung die ein weites Umfeld rund um Linz einschließt. Ich z.B. würde sehr gerne mit Zug, Bus o.Ä. anreisen, und nicht mit dem Auto, weil zwei-drei Hopfenkaltschalen möchte man sich ev. ja auch gönnen. Geht aber fast nicht, weil ich nach Spielen am Abend dann nur mehr sehr schwer oder garnichtmehr aus Linz wegkomme. Früher gabs da mal ab und zu so Fanbusse die aus allen Himmelsrichtungen zum Stadion gefahren sind. Sowas wäre cool. Auf jeden Fall ist es sicher ein großes Thema wie man die Infrastrukturfrage löst, gerade auch weil der LASK ja sehr viele Fans aus ganz OÖ hat und nicht "nur" Stadtverein ist.  

p.s. - Gugl = Schnitzelsemmerl und gewassertes Medium-Bier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der LASK hätte sich viel erspart: Eine Million Euro floss bisher in die Planung für die Arena in Pichling. Die will sich der Klub nun mittels Schadenersatzklagen von jenen zurückholen, die das Projekt mit Falschmeldungen torpediert hatten.

 

uh LP kannst Privatinsolvenz anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Der LASK hätte sich viel erspart: Eine Million Euro floss bisher in die Planung für die Arena in Pichling. Die will sich der Klub nun mittels Schadenersatzklagen von jenen zurückholen, die das Projekt mit Falschmeldungen torpediert hatten.

 

uh LP kannst Privatinsolvenz anmelden.

Ja bestimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

BW wurde gestern Vormittag eingeweiht. Also die hatten da eh nichts mitzureden :lol: 

Haha, das würde ja heißen unsere blauweißen Edeluser hier wussten früher Bescheid als Wimleitner.

Sehs schon kommen, BW stellt ihren Anteil für das neue Stadion nicht auf und spielt ab 2022 in Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb Gerade eben:

Was wohl das LASK-Präsidium im Jahr 2100 von diesem Deal halten wird? In deren Haut möcht ich nicht stecken.

Wenn alles gut läuft wird der Vertrag dann für weitere 80 Jahre verlängert, das bisherige Stadion geschliffen und eine neues gebaut. Außer "Peak Sand" macht uns eine Strich durch die Rechnung. Dann wird nur Schwarz-Weiße Farbe hergenommen und die Löcher im Dach gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.