Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weil ich es interessant finde und doch Irgendwie durch den LASK verursacht wurde:

Traun beginnt im kommenden Jahr mit der Stadionsanierung. Durch die neuen Umstände müssen Sie die Tribüne neu gestalten, Teilabriss und Neubau, da ansonsten die 8. Bahn keinen Platz hat. Das Stadion ist so desolat, das es zb. in die Halle rein regnet (kaputtes Dach). Leider konnte man sich vor dem Bau des Kunstrasenplatzes nicht auf einen Neubau in Ödt beim Ödterseeeinigen. Man weiß jetzt schon, das an 17 Jahre nach der Sanierung abreißen muss und neu bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 38 Minuten:

Weil ich es interessant finde und doch Irgendwie durch den LASK verursacht wurde:

Traun beginnt im kommenden Jahr mit der Stadionsanierung. Durch die neuen Umstände müssen Sie die Tribüne neu gestalten, Teilabriss und Neubau, da ansonsten die 8. Bahn keinen Platz hat. Das Stadion ist so desolat, das es zb. in die Halle rein regnet (kaputtes Dach). Leider konnte man sich vor dem Bau des Kunstrasenplatzes nicht auf einen Neubau in Ödt beim Ödterseeeinigen. Man weiß jetzt schon, das an 17 Jahre nach der Sanierung abreißen muss und neu bauen. 

Ändert sich da zb für die Footballer was, weißt du da was? Bzw wie wird die Tribüne zukünftig aussehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 58 Minuten:

Ändert sich da zb für die Footballer was, weißt du da was? Bzw wie wird die Tribüne zukünftig aussehen? 

Nein da hab ich leider nicht gefragt. So wie ich es verstanden habe müssens den gesamten Stehplatz schleifen. Was haben die an Zuschauer? 1500? Das würdens auch locker am Sitzplatz hinbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

Nein da hab ich leider nicht gefragt. So wie ich es verstanden habe müssens den gesamten Stehplatz schleifen. Was haben die an Zuschauer? 1500? Das würdens auch locker am Sitzplatz hinbringen. 

Ja, die bewegen sich immer so um die 1500.

Wenn der Sitzplatz nicht angegriffen wird, ändert sich nix für die. Danke für die Info. 

Und schade um die Stehplätze dort. Hatte immer Charme dort auf den Betonstiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich mich an die Staatsgewalt in Steyr erinnere, bevorzugten diese doch a Bosna...korrekt? @Jetlag

Bevorzugen und Bekommen sind 2 Paar Schuhe. Hoffe die Vereinsführung erkennt die Gier der Bundestrojaner Staatsmacht und stellt für diese pro forma 1 bis 2 Zwiebackautomaten hin, das muss genügen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.