Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
altchemiker schrieb vor 10 Stunden:

Die Leichtathleten planen morgen vorm Brügge-Spiel einen Lauf rund ums Stadion um sich von der Gugl nicht so leicht vertreiben zu lassen :lol:

https://www.openpetition.eu/pdf/blog/petition-fuer-den-erhalt-der-8-bahnigen-laufbahn-und-der-la-anlagen-im-linzer-stadion_einladung-zum-lauftreff-sport-verbindet-politik-spaltet_1565872338.pdf

:laugh:

mal schaun wie schwer sie sich dann wirklich vertreiben lassen. sicher ein vorteil dass sie die laufschuhe schon anhaben @casual1908 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und man muss auch sagen, dass sie die Eingamgssituation komplett unter Kontrolle haben. Unterm Welser Pezi wären wohl 2-3 Zugänge offen gewesen, weil sie ja gleich viele Ausgänge offen halten müssen. 

Unabhängig davon, es ist so fett wenn die Gugl über der Stadt leuchtet. :love:

IMG_20190820_230339.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

 

Unabhängig davon, es ist so fett wenn die Gugl über der Stadt leuchtet. :love:

 

Geiles Foto.

Wenn ich mir für den Umbau etwas wünschen darf, dann dass man die Masten erhält oder in ähnlicher Form rekonstruiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wenn wir so eine Stimmung wie heute mit Stereo-Beschallung in dem neuen FUSSBALL Stadion auf der Gugl bringen wird‘s dort abartig laut ...

... darauf freue ich mich schon seit dem Basel-Heimspiel vor einer Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also gestern hat die alte dame ordentlich geglänzt - die gugl ist halt ein stadion, pasching ein landesliga platz – die fluchtlichtmasten sollte man erhalten.

das pfeifkonzert war schon sehr fein!

hat jemand die leichtathleten motbekommen? 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

also gestern hat die alte dame ordentlich geglänzt - die gugl ist halt ein stadion, pasching ein landesliga platz – die fluchtlichtmasten sollte man erhalten.

das pfeifkonzert war schon sehr fein!

hat jemand die leichtathleten motbekommen? 

Jetzt hab ich mich grad bisl eingeschossen, aber was ist am Pfeifkonzert so geil.

Da bekommt wieder jeder die Finger in die Goschen, aber das man lieber gleich in Mund aufmacht und die eigene Mannschaft pusht, das ist wieder zviel verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hab ich mich grad bisl eingeschossen, aber was ist am Pfeifkonzert so geil.

Da bekommt wieder jeder die Finger in die Goschen, aber das man lieber gleich in Mund aufmacht und die eigene Mannschaft pusht, das ist wieder zviel verlangt...

Pro eigene Mannschaft pushen:)!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hab ich mich grad bisl eingeschossen, aber was ist am Pfeifkonzert so geil.

Da bekommt wieder jeder die Finger in die Goschen, aber das man lieber gleich in Mund aufmacht und die eigene Mannschaft pusht, das ist wieder zviel verlangt...

und wieder eine anmerkung: lärmpegel, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

also gestern hat die alte dame ordentlich geglänzt - die gugl ist halt ein stadion, pasching ein landesliga platz – die fluchtlichtmasten sollte man erhalten.

das pfeifkonzert war schon sehr fein!

hat jemand die leichtathleten motbekommen? 

hab schon ein paar ums stadion laufen sehen, aber recht athletisch sahen die nicht aus. das war maximal eine bierathlon trainingsgruppe, die für den nächsten seidl-marathon trainierte.

verkehrssituation war gestern auch äußerst entspannt, zumindest auf seite des stehplatzeingangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

verkehrssituation war gestern auch äußerst entspannt, zumindest auf seite des stehplatzeingangs.

Muss auch sagen, bei dieser Anzahl mit 14.000 funktioniert das echt gut und fast reibungslos. Mein Vater war 8 Minuten nach Verlassen des Stadions auf der Autobahn Richtung Westen, das hatten wir schon weit schlimmer runter von der Ziegeleistraße.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 23 Stunden:

Muss auch sagen, bei dieser Anzahl mit 14.000 funktioniert das echt gut und fast reibungslos. Mein Vater war 8 Minuten nach Verlassen des Stadions auf der Autobahn Richtung Westen, das hatten wir schon weit schlimmer runter von der Ziegeleistraße.  

lag vllt. auch daran, dass die meisten Karten nicht an Gelegenheitszuschauer gegangen sind und prozentuell mehr als sonst nicht mit dem Auto angereist sind und wenn dann weiter weggeparkt haben (reine Vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

lag vllt. auch daran, dass die meisten Karten nicht an Gelegenheitszuschauer gegangen sind und prozentuell mehr als sonst nicht mit dem Auto angereist sind und wenn dann weiter weggeparkt haben (reine Vermutung)

Nachdem man jetzt seit mehr als 3 Jahren in Pasching spielt, waren 5.000-6000 sicher Gelegenheitszuschauer :ratlos: :davinci: 5200 vs 12.000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.