Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler

Erstaunlich wie schnell so manche in die einfache und immer wirkungsvolle Opferrolle schlüpfen, sobald die eigenen Sticheleien nicht mehr ins Leere gehen. Viele sprechen auch vom Vorhalt des eigenen Spiegels, der das Begeben in besagte Rolle förmlich beschleunigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Mittlerweile solltet ihr mich genug kennen, um zu wissen, dass ich sowas nicht bösartig meine. Seit meinem 7. Lebensjahr gehört für mich gegenseitiges Sticheln einfach dazu. Aber schön. Wenn ihr euren Humor ganz verloren habt, lass ich es halt.

 

Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Ist kein Parkdeck. Und eine "Kooperation" gibt es auch nur baulich, also nicht inhaltlich oder sonstwie. Aber bei dir konnte man ohnehin noch nie an die Vernunftebene appelieren. Da finde ich es bedauerlicher, dass so viele, mit denen man sonst normal reden kann, dir sinnlosem Hasspaket ein Like geben.

Hey, lieber @Hochofen - gegenseitiges Sticheln gehört dazu. Aber schön, wenn du deinen Humor ganz verloren hast ...

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hmm erst in Kärnten jetzt in Oberösterreich, warum "Blaue" immer "DAS schönste Stadion Österreichs" errichten müssen obwohl es an Mannschaft, Fans und soviel anderem fehlt werd ich nie verstehen :facepalm:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Exzentriker schrieb vor 10 Stunden:

sry

Edit: Ober-Mega-Macho-Profilbild und dann doch so jammern. 

ältere männer mit lolitakomplex sind sehr oft unsicher und wehleidig in situationen, die sie nicht aufgrund von sozial determinierten hierarchieverhältnissen unter kontrolle haben (vgl. trainer 1967: 87).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

https://www.linza.at/bwlinz2020/ die Gugl ist ab Sommer 2020 keine wirkliche Option für uns :super:

Sehr fein.

Wenn das die Schlümpfe hören :lol:

Zitat

Käme ein Exodus aus dem Linzer Stadtgebiet hinaus in Frage?
Wenn es keine Zwischenlösung in Linz gibt, dann Ja. 

An was denken Sie da?
Reiter: Zum Beispiel das Trauner Stadion, aber auch Schwanenstadt wäre dann eine denkbare Möglichkeit.

AbEr eS giBt jA eIneN Mv BeScHluSs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Vor 2023 wird das neue Donauparkstadion nicht stehen. Auch das Linzer Stadion ist bis dahin nicht bespielbar. Wohin mit dem Klub in den nächsten zwei Saisonen?
Reiter: Das ist tatsächlich ein Problem. Es gibt zwar ein Agreement mit dem LASK, dass wir in den kommenden zwei Jahren weiter auf der Gugl spielen dürfen. Das ist aber angesichts der zu erwartenden Mega-Baustelle wohl eine Illusion – und weder für den LASK noch für uns eine Option. 
Wellmann: Und man darf nicht vergessen, dass der Verein ja nicht nur aus einer Mannschaft besteht. Auch der Nachwuchs und die Amateurmannschaft stehen bald auf der Straße.

Das heißt im Klartext: Herbergssuche. Nur: Es gibt außer der Linz AG Arena von ASKÖ Donau wohl keine zweitligataugliche Spielstätte in Linz.
Reiter: Wir sind aktuell am Evaluieren der vorhandenen Linzer Sportstätten, um dann eine Entscheidung zu treffen. Die Zeit drängt auf jeden Fall, bis zum neue Saisonstart sind es nur wenige Monate.

Gibt es überhaupt andere Plätze als jenen des SK Donau, der ernsthaft in Betracht gezogen werden kann?
Reiter: Auch der Donau-Platz hat noch nicht die erforderlichen Mindestmaße, die für die zweite Liga nötig sind. 

Käme ein Exodus aus dem Linzer Stadtgebiet hinaus in Frage?
Wenn es keine Zwischenlösung in Linz gibt, dann Ja. 

An was denken Sie da?
Reiter: Zum Beispiel das Trauner Stadion, aber auch Schwanenstadt wäre dann eine denkbare Möglichkeit.

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn das die Schlümpfe hören :lol:

AbEr eS giBt jA eIneN Mv BeScHluSs 

@Hochofen @blauweiss78 @Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 29 Minuten:

 

Hast a Problem, Bubi? Wir ned.

Zitat

Als Bekenntnis der regionalen Identität und Tradition ist der Heimspielbetrieb innerhalb des Stadtgebietes der Statutarstadt Linz abzuhalten, ein Ausweichen auf Spielstätten außerhalb ist nur in letzter Konsequenz und temporär zulässig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Ah geh. Du zitierst mich garantiert falsch. Ist von dir auch nicht anders zu erwarten. 

Der persönliche Untergriff kommt bei dir immer wie bestellt. 

Solange du ein bissl heckln kannst, sollen alle nicht so kleinlich sein aber aber aber wenn es gegen den Kultklub geht, da ist es bei dir wieder vorbei mit der Freundlichkeit.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Der persönliche Untergriff kommt bei dir immer wie bestellt.

Bitte? Du unterstellst mir was und ich mach einen persönlichen Untergriff? Ich glaub, es wär gescheiter, wenn wir uns gegenseitig auf die Ignore stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.