Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation

Soviel Sympathieträger auf einem Foto. Aber man muss echt sagen heute haben alle an einem Strang gezogen und wohl das beste für den Fußball/Bürger/Gesellschaft herausgeholt.

Screenshot_20190703-213749.jpg

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Die Tschickbude ist die Innovationsdrehscheibe der Stadt Linz und der heißeste Scheiß den Linz neben dem AEC zu bieten hat. Auch international.

Die Schlümpfe sind niedliche, freundliche Wesen und die Helden unzähliger Kinder. Auch international.

Ihr solltet mal an eurem Verständnis von Schimpfwörtern und Beleidigungen arbeiten.

Ich mag die Schlümpfe :love: (Gargamel aber auch :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ich mein ich find Schweiß, Pask oder Laskl auch nicht gemein also da nehmen sich die Fans nicht viel. :) 

+ Vorstadtweiber, Skunks, ... 
Was hab ich vergessen?

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Gugl neu - bissl liebloser Threadtitel, ich bitte um einen Titel den es sich hoffentlich bald verdient hat!

Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich mein ich find Schweiß, Pask oder Laskl auch nicht gemein also da nehmen sich die Fans nicht viel. :) 

vorstadtweiber nicht vergessen. den sexismus verstehen die gendersensibilisierten LASKler, die derartige patriarchale habitus schon lange aktiv verlernt haben, gar nimmer. das ist auch ein gewisser generationenkonflikt, der da sichtbar wird. die alten machos bei blau weiß, die jungen schöngeister beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es die Linzer nicht verstehen wollen, das sind Sorgen. Wenn ich schon eine Stunde Anfahrtszeit habe, dann noch mindestens eine Stunde vorher dort sein muss, dann spielt das eine Rolle. Die Generation, ich sage mal 50+, die ortsunkundig ist, soll sich dann irgendwo einen Parkplatz suchen? Unter Umständen schon irgendwelche gesundheitliche Probleme, fußmarode oder sonst was, soll dann 20 Minuten oder länger herumhatschen, muss sich noch den richtigen Eingang suchen, also besucherfreundlich ist das nicht.

für gewisse gruppen wird ein stadionbesuch immer mühsam sein, keine frage. aber die öffianbindung ist halt trotzdem annehmbar und wird zukünftig hoffentlich noch besser und nicht schlechter. p&r und dann ein paar minuten auf den bus warten, das ist in ordnung. ich bin mit meiner inzwischen fast 87jährigen großmutter sogar zu fuß vom bhf rauf beim ec spiel gegen besiktas, das ist dann wohl hoffentlich auch 95% der verwöhnten babyboomer zuzutrauen. und für die fußlahmen, die wirklich nicht können, gibts ja sowieso die 1000 stellplätze und sonstige parkgelegenheiten ums stadion. damit sind schon mal 3000 leute versorgt. bei einem optimistischen zuschauerschnitt von 10.000 ist das eine ordentliche quote. die stellplätze sollten dann halt nicht von jungen linzern blockiert werden, die alleine im auto sitzen und zu faul für die öffis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.