Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
oema schrieb vor 5 Minuten:

Bin zwar kein Architekt oder Bauingenieur, kenn die Gugl auch net wirklich, aber mir war grad fad...

Im Sommer das Spielfeld Richtung Haupttribüne verschieben/absenken und die Gegengerade schleifen. Dann hat man 1 Jahr Zeit die neue Hauptribüne mit 2 Rängen und Logen usw zu bauen. Nächsten Sommer dann die Seite schleifen und auf der Westseite die Fantribüne aufstellen und im Osten eine Baugleiche mit Sitzplätzen und Gästesektor. Dann wäre man insgesamt in 2 Jahren fertig und es wären immer 2 Tribünenseiten für den Spielbetreib verfügbar. Flutlichtmasten könnte man in die neuen Tribünen integrieren.  Plätze würden sich locker 20k ausgehen, und das ganze würde nicht wie ein 0815 Plastikstadion ausschauen.

lulul.png

Ich denk, dass das logistisch nicht machbar ist, dass die Haupttribüne mit Logen auf die andere Seite wandert. Die wird für die VIPs vermutlich so nah als möglich am Parkplatz bestehen bleiben. 

Aber ich denke auch, dass ein laufender Spielbetrieb neben einem umfassdenden Umbau durchaus machbar sein sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk, dass das logistisch nicht machbar ist, dass die Haupttribüne mit Logen auf die andere Seite wandert. Die wird für die VIPs vermutlich so nah als möglich am Parkplatz bestehen bleiben. 

Aber ich denke auch, dass ein laufender Spielbetrieb neben einem umfassdenden Umbau durchaus machbar sein sollte! 

Das kann aber nur bedeuten daß das Spielfeld so bleibt wie es ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Im Sky Interview drückt Gruber schon etwas herum beim Thema Laufbahn. Aber ich geh immer noch davon aus, dass die verschwinden wird. 

sollte die bleiben, wären wir der große verlierer dieses theaters.

ok, man ist sich doch recht sicher wie es scheint :D

2019_07_03_16.53.24.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

sollte die bleiben, wären wir der große verlierer dieses theaters.

Die kann und darf nicht bleiben,kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen daß sie bleibt.

Auch weil wir dann das sagen haben und werden nicht wieder andere ins Stadion lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denk, dass das logistisch nicht machbar ist, dass die Haupttribüne mit Logen auf die andere Seite wandert. Die wird für die VIPs vermutlich so nah als möglich am Parkplatz bestehen bleiben. 

Aber ich denke auch, dass ein laufender Spielbetrieb neben einem umfassdenden Umbau durchaus machbar sein sollte! 

Tiefgarage für die Bonzen ist wohl das mindeste, mitn Lift direkt in die Loge natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat doch eh klar betont das von der Idee her wie in pichling gebaut wird. 

Sprich fix keine Laufbahn.

Bin überglücklich das wir auf die Gugl zurückkehren können.

Mitten in Linz, Bahnhof nicht weit.

Und den Rest wie es genau ausschauen wird überlasse ich in aller Ruhe unseren Herrschaften!

Geiler Scheiß!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Im Sky Interview drückt Gruber schon etwas herum beim Thema Laufbahn. Aber ich geh immer noch davon aus, dass die verschwinden wird. 

Gerade eben auf Life Radio hat Gruber bestätigt dass das Stadion geschlossen und ohne Laufbahn sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Gerade eben auf Life Radio hat Gruber bestätigt dass das Stadion geschlossen und ohne Laufbahn sein wird

Ausserdem wurde auch erwähnt, dass schon seit Februar darüber verhandelt wurde..

LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

so wie es in Pichling halt, nur leider wird die außen Optik nicht so zur Geltung kommen 

Muss man sich halt mit Luftaufnahmen begnügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

so wie es in Pichling halt, nur leider wird die außen Optik nicht so zur Geltung kommen 

im urbanen bild ist die aussenoptik mehr egal. gibt ja genügend weltbekannte stadien, die man von aussen nicht mal als solche erkennt.

auf der grünen wiese wäre eine schöne aussenoptik das A und O, und da wäre in unserem budget ohnehin nur wenig möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Am lustigsten find ich ja, dass die Schlümpfe, immer wenn Ex-LH-Stellvertreter Strugl betont hat, dass er LASK-Fan ist, aufgeschrien haben. Aber den Luger feiern sie, weil er, mehr als Strugl übrigens, betont, dass er Schlumpf-Fan ist.

Aber lassen wir sie halt, sie schreien ja auch lieber gegen uns als ihren Verein zu unterstützen. ;) 

 

Sehr enttäuschender Beitrag. Gerade von dir.

Überhaupt nimmt die typische Arroganz uns gegenüber wieder überhand. Das könnts euch echt sparen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Sehr enttäuschender Beitrag. Gerade von dir.

Überhaupt nimmt die typische Arroganz uns gegenüber wieder überhand. Das könnts euch echt sparen.

Mag schon sein, dass dieser Beitrag von mir nicht so passt. Aber immer ist man halt nicht gleich drauf. Umgekehrt sind wir ja, laut einem Mod, DAS Forum, welches fremde Meinungen am wenigsten zulässt. 
Deppen gibt es überall, bei uns, bei euch. 

Und falls es das Schlumpf-Wort betrifft - das ist liebevoll gemeint :busserl:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.