Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

In der Zukunft gibt es halt viele Unsicherheitsvariablen. Kann ja gut sein, dass auch im Herbst noch keine Zuschauer zugelassen sind, das sind natürlich auch beim LASK Einnahmen, die an allen Ecken und Enden fehlen. Noch dazu wenn man evtl. in der EL-Quali ausscheidet. 

Ist das wirklich so gravierend? Ich weiß schon, dass der LASK für österreichische Verhältnisse in dieser EL-Saison sehr, sehr gutes Geld eingenommen hat, nichtsdestotrotz wird ja immer recht konservativ ohne dieses Geld geplant. 

Schon klar, in schwierigen Zeiten wäre es von Vorteil Reserven zur Verfügung zu haben, mit denen weder zu rechnen, noch zu planen ist, denke allerdings, dass beim Prognostizieren aller möglichen „Was wäre wenn"...-Szenarien kein einziger Euro aus dem internationalen Geschäft miteinkalkuliert wird.

Nichtsdestotrotz ist natürlich alles, was dir im Fall der Fälle hilft, den Spielraum zu vergrößern bzw. zu verlängern, ohne jede Frage Gold wert.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wir gewährten 19,08% Nachlass im Angebot. ich hoffe, dass es dein Arbeitgeber ähnlich handhabt @LASK08 :D

wie schön wäre es gewesen wenn dieses Corona nicht wär. 

Mittwoch Abend, die Fluchtlichtmasten erstrahlen über Linz, die alte Dame platzt aus allen Nähten und dann die Vorstellung der neuen Heimat, welche die Alte würdevoll ablöst. :huldigung:

Spoiler

ich bin mir nicht sicher ob der Klub ohne Corona dafür fähig gewesen wäre :D

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

Mittwoch Abend, die Fluchtlichtmasten erstrahlen über Linz, die alte Dame platzt aus allen Nähten und dann die Vorstellung der neuen Heimat, welche die Alte würdevoll ablöst. :huldigung:

  Inhalt unsichtbar machen

ich bin mir nicht sicher ob der Klub ohne Corona dafür fähig gewesen wäre :D

 

wahrscheinlich eher design center oder ASK würdig im großen saal des musiktheaters 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 41 Minuten:

also wir gewährten 19,08% Nachlass im Angebot. ich hoffe, dass es dein Arbeitgeber ähnlich handhabt @LASK08 :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Eh klar. :D Für den LASK lassen wir die Hosen runter. Wär auch so ein Prestigeobjekt, wo nicht das Geldverdienen im Fokus steht. Noch dazu buttern wir eh auch so Kohle in den LASK, die Rechnung wird also passen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt 42-44 Logen sind 2-4 mehr als bei uns wenn ich das richtig im Kopf habe.

Bin gespannt wie man das löst, ich denke, die Logen werden auf die beiden Längstribünen aufgeteilt sein und nicht so wie bei uns auf einer Tribüne, anders kann das eigentlich nicht gehen. Unser Stadion ist dann doch um eine Stufe größer (wenn es 18000 Sitzplätze auf der Gugl werden) und da sind sich die ca. 40 Logen auf einer Tribüne grade noch so ausgegangen, die VIP-Tribüne ist ja auch um ein Stück höher als die anderen Tribünen. Also wie gesagt, ich denke die VIP-Logen werden auf die beiden Längstribünen aufgeteilt werden. Sehr spannend jedenfalls, bin schon gespannt auf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Insgesamt 42-44 Logen sind 2-4 mehr als bei uns wenn ich das richtig im Kopf habe.

Bin gespannt wie man das löst, ich denke, die Logen werden auf die beiden Längstribünen aufgeteilt sein und nicht so wie bei uns auf einer Tribüne, anders kann das eigentlich nicht gehen. Unser Stadion ist dann doch um eine Stufe größer (wenn es 18000 Sitzplätze auf der Gugl werden) und da sind sich die ca. 40 Logen auf einer Tribüne grade noch so ausgegangen, die VIP-Tribüne ist ja auch um ein Stück höher als die anderen Tribünen. Also wie gesagt, ich denke die VIP-Logen werden auf die beiden Längstribünen aufgeteilt werden. Sehr spannend jedenfalls, bin schon gespannt auf nächste Woche.

dank der OÖN werden wir die Pläne bereits am Montag zu sehen bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ganz klar: Per Brogeland Arena!

Nachdem seine Trainierkarriere hier derart unschön zu Grabe getragen wurde, sollte man ihm posthum die Ehre erteilen. Da sein Name zu wenig klangvoll für die damaligen Bankrotteure war (und er damals den klangvollen, aber auch dementsprechend farb- und ergebnislosen Friedel Rausch beerbt hat - "Mit Friedel Rausch zum Meisterrausch"...) auch bitte mit großer Statue. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

Bist du Buchhalter weilst bei jeder Zahl ein ,- dazuschreibst??? ;)

Finde auch 16500 ok... bisserl weniger als Austria Wien aber ok.

gelernt hätt ich´s schon, ja, bin aber zum Glück keiner geworden. Aber jetzt wo du´s gesagt hast....dürft wohl noch die alte Schule gewesen sein :=. Ich rechne nicht in Menschen- sondern in Geldeinheiten..hehe.

Klar ist 16.500(,-) ok....aber eben nur ok....dachte die Linzer stellen was Besonderes auf die Beine. Für über 50 Mio ohne Grundstücks- bzw. Anschlußkosten da hätt ich zumindest zwanzig Tausend(,-) erwartet...eher noch mehr. Die drittgrößte Stadt Österreichs sollte ein großes Stadion haben. Aber es wär auch so ok, ja. Wenn die LASK-Fans damit einverstanden sind, dann werd ich´s wohl als Rapidler auch akzeptieren können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Klar ist 16.500(,-) ok....aber eben nur ok....dachte die Linzer stellen was Besonderes auf die Beine. Für über 50 Mio ohne Grundstücks- bzw. Anschlußkosten da hätt ich zumindest zwanzig Tausend(,-) erwartet...eher noch mehr. Die drittgrößte Stadt Österreichs sollte ein großes Stadion haben. 

Es wird allerdings besondere Highlights geben, die nahezu einzigartig sind.

Bei den Kosten spielt die Kapazität eine untergeordnete Rolle. Theoretisch kann man um 20 Mio. Euro auch ein 50.000er Stadion planen. 

Die Haupttribüne inklusiver aller Funktionsbereiche kostet bei uns jedoch alleine fast 30 Mio. Euro.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.