Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
pk97 schrieb am 13.7.2020 um 23:17 :

oder es wird innen ganz in Gelb gehalten und das Stadion trägt den klingenden Namen "Schachermayer Arena" :davinci:

grad eben ist es halt ein echtes Bullshit-Bingo, wahrscheinlich wirds ein vollkommen überraschender Sponsor. Ich traue mich trotzdem um ein Bier zu wetten, dass der Sponsor in dieser Liste ist: https://www.nachrichten.at/wirtschaft/top250/ranking/

Edit: ich bin ja für Platz 10: "Engel Arena" :laugh:

Also von der Nachrichten Liste möcht ich den Platz 56 :clap:
Wenn dann bei Internationalen Partien die Blasmusikkapelle Neukirchen bei Lambach im Ladewagen vom Traktor durchs Stadion gezogen wird :D

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-lask-stadion-mit-op-saal/?fbclid=IwAR2q5k1M_PaSntsQ19_PzQ_UjtZnfEIMU-3PzsVm4tAwsa5NJ1i3k35CANs

Zitat

Wie die "Krone" aus dem Einreichplan für das 55-Millionen-Projekt zitiert, soll die neue Arena mit OP-Center ausgestattet sein, weil sich der LASK von Spitälern unabhängig machen möchte.

:facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wünsch euch viel Erfolg für den Stadionbau! Bin schon gespannt auf die Präsentation, zuviel erwarte ich mir zwar nicht, aber ein neues Stadion in der Bundesliga ist immer eine Freude und Bereicherung!

 

Mein Namensvorschlag wäre: Mampfred Haimbuchner Kampfbahn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
rautianer schrieb vor 1 Minute:

Mein Namensvorschlag wäre: Mampfred Haimbuchner Kampfbahn :davinci:

Die Kampfbahn hat halt eine Laufbahn, ansonsten wär so ein Name wie "Schwarz-Weiß Kampfplatz" eh unserem Spielstil entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich mir die Liste so durchschaue bin ich eindeutig für Haribo.  

Goldbären Park. Die Phantasia Tribüne und auch nicht auf die Sektion Happy Cola Weiß vergessen

Haribo betreibt so kein Sponsoring, aber ich kann mir gut vorstellen das sie eine Loge wie in Köln kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.