Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten:

Glock Park :D

Spaß beiseite... alles andere wie BWT würd mich schon schwer wundern

Wobei ich zb Fronius auch nicht so für abwegig halten würde

Die "Glocken" läuten schon bei einem anderen Verein. :davinci:

Um mich aber dem Bullshit Bingo anzuschliessen:

Kärnten Card Park :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pk97 schrieb vor 7 Stunden:

Edit: ich bin ja für Platz 10: "Engel Arena" :laugh:

Die sind halt leider auch schon länger wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast.

Persönlich würde ich die Brau Union (Zipfer Park) am meisten feiern :clap:

Ansonsten Rosenbauer oder BRP Rotax... ich arbeite in dieser Branche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schlaftablette schrieb vor 8 Stunden:

Dann werfe ich noch die Namen Swietelsky, Greiner Group und Habau in die Runde :v:

1 und 3 sind ja schon LASK-Sponsoren und werden eventuell den Stadionbau umsetzen. Macht keinen Sinn meiner Meinung nach.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

ich steig mit wien energie ein :davinci:

Ich bin dann doch eher für den Cashback World Park.

Die suchen jetzt doch eh wieder wen zum invenstieren :D :D :D 
Als Aushängeschild könnten ma passend dazu den Schwab als Ticketabreißer einstellen.
Der ist doch eh arbeitslos momentan oder? :laugh:

ich würds dem Gruber zutrauen das er sich seinen Thron nach sich selbst bezeichnet :augenbrauen:
Meine Favoriten sind der Siegi-Gruber-Park oder die Siegmund.G-Arena 

 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pk97 schrieb vor 8 Stunden:

oder es wird innen ganz in Gelb gehalten und das Stadion trägt den klingenden Namen "Schachermayer Arena" :davinci:

grad eben ist es halt ein echtes Bullshit-Bingo, wahrscheinlich wirds ein vollkommen überraschender Sponsor. Ich traue mich trotzdem um ein Bier zu wetten, dass der Sponsor in dieser Liste ist: https://www.nachrichten.at/wirtschaft/top250/ranking/

Edit: ich bin ja für Platz 10: "Engel Arena" :laugh:

Also wenn ich mir die Liste so durchschaue bin ich eindeutig für Haribo.  

Goldbären Park. Die Phantasia Tribüne und auch nicht auf die Sektion Happy Cola Weiß vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schlaftablette schrieb vor 9 Stunden:

Dann werfe ich noch die Namen Swietelsky, Greiner Group und Habau in die Runde :v:

Ist die Greiner Group noch bei den Black Wings drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.