Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

49368122-DD7E-4E4E-B90E-623C008A38ED.jpeg

thahahah :D sehr geil 

kurze Frage nebenbei ... auf der veröffentlichtem Bild ist das Feld des Landessportzentrum zum Busparkplatz geworden.

Weißt da jemand ob das wirklich so kommt oder das einfach so gezeichnet worden ist ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Anna Lüse schrieb vor 1 Minute:

thahahah :D sehr geil 

kurze Frage nebenbei ... auf der veröffentlichtem Bild ist das Feld des Landessportzentrum zum Busparkplatz geworden.

Weißt da jemand ob das wirklich so kommt oder das einfach so gezeichnet worden ist ?

 

 

das wird zu 99% auch so kommen, weil das stadion in die richtung gerückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass BWT diesmal nicht mitmischt. Dass würde zu sehr auf der Hand liegen und passt nicht zum LASK. Gerüchten zu Folge handelt es sich für österreichische Verhältnisse um einen echten Monsterdeal, der sogar Rapid und die Austria übertreffen soll. Warten wir mal ab. 

den größten Monsterdeal haben die Salzburger und die Klagenfurter erzielt mit ihren gratis 30.000er Stadien. Das müssts amal übertreffen :clever:

Ansonsten wird wohl jedes Stadion-Sponsoring mit > 1 Mio pro Jahr wohl top sein. VoestAlpine fänd ich als Sponsor höchst sympathisch. Nicht nur weil ich dort Aktionär bin :D. Aber die machen leider schon seit längerem keine Großsponsorings, zumindest nicht in Österreich....schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

stand in irgendeiner zeitung.

muss schlussendlich eh ned stimmen.

Monatelang Stadionleaks raushauen und dann sagen es stand irgendwo und muss eh nicht stimmen :davinci:

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.