Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ich eher auf das Guglwald Hotel. Der Datenriese ist eh schon so omnipräsent in unser aller Leben.

Aber dann würde der Halbsatz: googlst hoid. Endlich eine neue Bedeutung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Angeblich wurde ein Millionensponsor fürs Stadion gefunden, und soll am 22. Juli vorgestellt werden.

Quelle heutige Krone

ah schätz also an dem Tag wird dann das komplette Stadion vorgestellt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Angeblich wurde ein Millionensponsor fürs Stadion gefunden, und soll am 22. Juli vorgestellt werden.

Quelle heutige Krone

Gehe hier auch stark davon aus, das bwt der Namenssponsor vom Stadion sein wird. Oder wir werden total überrascht von einem neuen Sponsor den keiner auf der Rechnung hatte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maed schrieb vor 25 Minuten:

Gehe hier auch stark davon aus, das bwt der Namenssponsor vom Stadion sein wird. Oder wir werden total überrascht von einem neuen Sponsor den keiner auf der Rechnung hatte. :augenbrauen:

Ich glaube, dass BWT diesmal nicht mitmischt. Dass würde zu sehr auf der Hand liegen und passt nicht zum LASK. Gerüchten zu Folge handelt es sich für österreichische Verhältnisse um einen echten Monsterdeal, der sogar Rapid und die Austria übertreffen soll. Warten wir mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre ein schönes Zeichen, wenn die Adresse oder der Platz vor dem Stadion nach einer Vereinslegende benannt werden würde. Ich denke da im speziellen an unseren LASK-Jahrhunderspieler.

Träumen darf man ja noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.