Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab's in der Printausgabe gelesen. Foto vom Artikel darf man nicht reinstellen.....

Eins hab ich noch vergessen: 2 1/2 ( zweieinhalb) Trainingsplätze sind auch noch dabei auf der neuen Gugl. Bitte nicht fragen warum gerade zweieinhalb...ich weiß es nicht

 

der halbe ist für BW :-D da tuts das kleine feld :D
kann mir aber auch vorstellen das es schlicht platzbedingt ist und auf dem kleinen feld vielleicht die Torleute ihr training abhalten :ratlos: bei diesen trainings wird ja meist der rasen ziemlich beansprucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb am 1.7.2020 um 17:01 :

Was spielt man in einem bundesligatauglichen Stadion wie dem DPS neu? Was glaubst, was wir in den nächsten drei Jahren machen werden? Anlauf nehmen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Also:

Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden.

Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's.

VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche

42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen

Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center 

Eine Kapelle (?)

Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt

Kostenpunkt 55 Mio...

Quelle: heutige Krone

na bumm...55 Mio ist ein ordentlicher Koffer Geld, dürfte aber ganz gut hinkommen. Respekt, da wird geklotzt, nicht gekleckert. Hoffe, daß euch da die gute Tante Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht und die Sache noch unnötig verzögert. Mit dem Stadion machts dann budgetmässig einen großen Sprung in die Top 3. Bin jetzt schon gespannt ob Ihr diesen Sprung dann auch sportlich nutzen könnt und nicht die große Geldverbrennung gestartet wird wie bei uns in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

auf der gugl ist positiv, dass man sich wahrscheinlich einige millionen bei der erschließung spart. in pichling hätte man von der zufahrt bis zum abwasser alles neu graben müssen. jetzt kann man es anderweitig investieren.

in regensburg hat das über 20 millionen gekostet und das stadion 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Wirkt alles SEHR durchdacht! Die Skylogen und das Mini Hotel sind dem Wirtschaftsraum OÖ würdig.

Emotional gesehen bin ich ein Anti-Laskler (Rivalität ist ja nichts schlechtes), zum neuen Stadion gratuliere ich euch aber jetzt schon! Der Budgetunterschied zwischen Rapid/Austria und dem LASK wird dadurch erheblich kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

auf der gugl ist positiv, dass man sich wahrscheinlich einige millionen bei der erschließung spart. in pichling hätte man von der zufahrt bis zum abwasser alles neu graben müssen. jetzt kann man es anderweitig investieren.

in regensburg hat das über 20 millionen gekostet und das stadion 27.

Wobei von den 20 17 alleine für den Parkplatz draufgegangen sind :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

teurer asphalt :lol:

Schaut so aus :)

 

hab mir jetzt Luftbilder angschaut - die haben dort ja tle Brücken, 4 spurige Straßen usw gebaut... da wundern mich die 17 Mille nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.