Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Also:

Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden.

Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's.

VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche

42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen

Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center 

Eine Kapelle (?)

Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt

Kostenpunkt 55 Mio...

Quelle: heutige Krone

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht Fake News sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Für die Taufe meines Butzis kommt das leider zu spät. :davinci:

dann heißts nochmal nachlegen :D

Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

denk dran -> du kannst dort dei oide heiraten :augenbrauen:

dann wird wohl unser spezi @Tlahuizcalpantecuhtli im neuen LASK stadion in den hafen der ehe einlaufen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Das find ich ja absolut nicht überraschung. Mich überrascht das Mini Hotel. :) 

Naja, irgendwo müssen sich ja die Spieler mit den WAGs noch großartigen Siegen auch vergnügen dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

42 Sky Logen wieviel hat denn Rapid oder Austria denke bei weitem nicht soviele oder?

Rapid hat 41 Sky Logen

https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/

Austria hat 38 VIP Logen (plus 2 Ehrenlogen)

http://www.fk-austria.at/de/stadion/generali-arena/features/

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Das find ich ja absolut nicht überraschung. Mich überrascht das Mini Hotel. :) 

man spart sich das tageshotel. 

bin gespannt wie kolossal die haupttribüne wird. da muss ja einiges an platz geschaffen werden. vl wird das mini hotel ja auch dann an unter der woche „vermietet“. durch die nähe zum hbf :davinci:

simonSays schrieb vor 2 Minuten:

hui.

jedoch ist der OÖ zentralraum DER wirtschaftsmotor mit vielen firmen also das passt schon so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

man spart sich das tageshotel. 

bin gespannt wie kolossal die haupttribüne wird. da muss ja einiges an platz geschaffen werden. vl wird das mini hotel ja auch dann an unter der woche „vermietet“. durch die nähe zum hbf :davinci:

Na eh, die Idee ist absolut genial :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

bin gespannt wie kolossal die haupttribüne wird. da muss ja einiges an platz geschaffen werden. vl wird das mini hotel ja auch dann an unter der woche „vermietet“. durch die nähe zum hbf :davinci:

wirds sicher, man will ja quasi 24/7 betrieb im stadion, um rentabel zu sein.

werden auch büroräumlichkeiten geschaffen, die dann vermietet werden, ähnlich wie in kopenhagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wirds sicher, man will ja quasi 24/7 betrieb im stadion, um rentabel zu sein.

werden auch büroräumlichkeiten geschaffen, die dann vermietet werden, ähnlich wie in kopenhagen?

glaub ich nicht. die wird man wahrscheinlich selber brauchen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kenne jetzt nur die Bilder von der Krone HP,  schaut aber wirklich super aus.
Auch als Auswärtsfan ,  freut es einem viel mehr in so ein Stadion zu fahren als in manch andere.
Jede Investition in Infrastruktur ist generell für die Liga zu befürworten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
simonSays schrieb vor 3 Stunden:

Sag ich ja der LASK hat mehr gg

Wo findet man den Krone Artikel?? Hat da bitte jemand einen Link ich finde nur einen wo "Infos folgen" steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 25 Minuten:

Sag ich ja der LASK hat mehr gg

Wo findet man den Krone Artikel?? Hat da bitte jemand einen Link ich finde nur einen wo "Infos folgen" steht

Ich hab's in der Printausgabe gelesen. Foto vom Artikel darf man nicht reinstellen.....

Eins hab ich noch vergessen: 2 1/2 ( zweieinhalb) Trainingsplätze sind auch noch dabei auf der neuen Gugl. Bitte nicht fragen warum gerade zweieinhalb...ich weiß es nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.