Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

kleine gegenüberstellung 

68DBB98B-D8DD-4465-BCEE-847DE0A71C44.jpeg

6B3EC87B-9E03-4101-8343-7FC8DDDC0D1D.jpeg

Wow Ganz ehrlich... ich finds richtig fett :)

wäre ein echtes Highlight in unserer Stadt.

Wenn man rein mal die Schüßel beurteilt ohne der Anfahrt bzw der Abhandlung von der Anreise von Heim  & Auswärtsfans.

Geschlossen ohne Laufbahn ist ja ohnehin für uns alle ein echter Mehrwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

es ist halt (leider ?) so, dass man heutzutage keine schlechteren plätze mehr verkaufen will und ebenerdig sitzen, wird halt vielfach als unkomfortabel aufgefasst, weil man einen schlechteren überblick hat. jetzt startet man bei reihe 1 halt vielfach mit zwei meter über dem spielfeld. 

in klagenfurt schaut das immer grauenhaft aus, weil der beton dort meistens nicht verdeckt ist und dort die dreckränder vom wasser am beton zu sehen sind.

england ist da aber eine große ausnahme. 

da reicht 1m auch aus. und in der fankurve ist es völlig wurscht, da auch keine trainerbänke etc. davor sind.

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

der eine Steher vom Vordach sieht aus wie einer der alten Flutlichtmasten

uiuiui da merkt man aber schon eine leichte sehschwäche :D

das "vordach" ist kein vordach, sondern der stadionvorplatz, und der alte flutlichtmasten bleibt tatsächlich dort, wo er jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt's nur eines: Lauter schreien:D Aber das bringt mich eh zu einem weiteren (frommen) Wunsch von mir: Als Musiker hoffe ich inständig, dass sich bei der Planung auch intensiv mit der Akustik befasst wurde - da gibt es sicher genügend bauliche Kniffe, um das ein oder andere Dezibel mehr aus der Fankurve rauszuholen. Oder eben um den Wirkungsgrad eines "Vieeeere!" oder "Frieeeessna!" zu erhöhen. :)

Geheimtipp meinerseits aus Erfahrung:

Erste Reihe Sitzplatzdauerkarte. Die Warscheinlichkeit das genau vor dir so ein Mikrofon des Fernsehens steht ist damit sehr groß. Brauchst dich dann nur nach vorne lehnen und ganz Österreich kann dich hören :D hahahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

da reicht 1m auch aus. und in der fankurve ist es völlig wurscht, da auch keine trainerbänke etc. davor sind.

uiuiui da merkt man aber schon eine leichte sehschwäche :D

das "vordach" ist kein vordach, sondern der stadionvorplatz, und der alte flutlichtmasten bleibt tatsächlich dort, wo er jetzt ist. 

Aja wirklich...als Entschuldigung dient dass ich am Handy schau...aber den Flutlichtmasten hab ich wenigstens erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laskler91 schrieb vor 15 Minuten:

Fettes Ding jedenfalls, Vorfreude pur. Und auch ein Hauch Nostalgie sollte, der alte Flutlichtmasten erhalten bleiben.:heart:

Da hast auf jeden Fall recht und kann ich mich nur anschließen.

Gefällt mir wirklich sehr gut ... Kanns kaum erwarten in einer geschlossenen Schüßel zu sitzen. Hoffe es wird sich auch viel Gedanken um die Akustik gemacht aber davon gehe ich auch :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätt eine dezitiert ned provokant gemeinte, aber vermutlich doch ein bisserl blöde Frage:

Was an dieser Visualisierung macht das Stadion eurer Meinung nach zum "geilsten Stadion in Österreich"? Schon klar, es is euer Stadion, daher noch mehr Begeisterung, aber kanns mir wer begründen? Ich persönlich hab beim mitlesen - bevor ich das Bild gekannt hab - doch etwas "mehr" erwartet. Ned, dass es ned toll wär. Finds eh ziemlich cool. Aber sooooo markant anders als andere Stadien - speziell Wörthersee Stadion, wohl wegen dem Dach - find ichs jetzt auch ned. Is ja an sich auch kein Problem, mich würd nur interessieren, was es für euch so "einzigartig" macht.

(Ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten, welches das geilste Stadion in Österreich is, is ja höchst subjektiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Obwohl in anderen Channels bereits Vergleiche mit Klagenfurt gezogen wurden, erinnert mich die Visualisierung viel mehr an den Vodafone Park in Istanbul

Mich erinnert es irgendwie an die Pläne für das neue Bernabeu.FC309970-83AF-4919-B3A9-67D6699A3B01.jpeg

Abgesehen vom Sponsorlogo finde ich die weiße Hülle in Istanbul sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Mich erinnert es irgendwie an die Pläne für das neue Bernabeu.FC309970-83AF-4919-B3A9-67D6699A3B01.jpeg

Abgesehen vom Sponsorlogo finde ich die weiße Hülle in Istanbul sehr gelungen.

Genau daran habe ich auch gedacht. Geiles Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.