Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
CS1908 schrieb vor 44 Minuten:

Oje..hat er wieder schlecht geschlafen...dass der LASK, bei 520.000€ jährlich Pacht, das Stadion geschenkt bekommt, ist auch so ein Lügenmärchen von dem Herrn....das sind in 80 Jahren fast 42 Mio die die Stadt bekommt .  Das sind mehr als eine halbe Milliarde Schilling :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Ich zähle die Tage bis der Wahnsinnige von allen LASK-Dauerkarten-Besitzern und von jedem LASK-Sponsor eine Bankbürgschaft sehen will ... einfach lächerlich, einfach ignorieren ?

Der will ein Finanzierungskonzept für den Gemeinderat obwohl die Stadt 0,0 Euro zum Stadion zahlen will :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten:

Und Blau-Weiß Linz?
Ist trotz SPÖ- und stadtnaher Sponsoren wie der Linz AG oder dem Flughafen ebenfalls ein finanzieller Dauerpatient. Beim Luger-Klub gab es vor zwei Monaten noch ein 800.000 Euro-Loch. Trotz Corona-Krise und null Einnahmen ist dieses Minus über Nacht verschwunden. Gut möglich, dass hier über Umwege wieder die stadteigene LINZ AG eingesprungen ist, die schon bisher der einzige Großsponsor ist. Wie soll da jetzt noch ein 3-Millionen-Kostenanteil für ein Stadion gestemmt werden? Ich befürchte, das bleibt bei den Bürgern hängen.

:augenbrauen::winke:

Wilson:kiffer:

Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Der will ein Finanzierungskonzept für den Gemeinderat obwohl die Stadt 0,0 Euro zum Stadion zahlen will :lol:

Der will BGM werden und glaubt noch dran:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

hab nur ich Betrügern gelesen? :davinci:

Ja :davinci:

Zum Interview: Ziemlicher Blödsinn wieder mal. Wenn ich was rauspicken kann, bei dem ich auf seiner Seite bin, dann das Thema Parkhaus. 

Das macht in meinen Augen bei diesem Standort wenig Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ja :davinci:

Zum Interview: Ziemlicher Blödsinn wieder mal. Wenn ich was rauspicken kann, bei dem ich auf seiner Seite bin, dann das Thema Parkhaus. 

Das macht in meinen Augen bei diesem Standort wenig Sinn. 

Die beim Stadion geplante Parkplatz-Kapazität wird wohl schon alleine für Busse, Offizielle, VIPs und Personen mit Handicaps benötigt. Ich sehe das als alternativlos an. Und es sind ohnehin jegliche Diskussionen überflüssig. Die Würfel sind schon gefallen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub wir verhassten blauweissen wissen momentan mehr über euer Stadion als wie ihr...des muss weh tun;)

Nein das passt schon so. 

Ausserdem liebe ich dieses "Ich weiß jetzt schon was" das viele ASB Nutzer von sich behaupten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lask-Jussi schrieb vor 7 Minuten:

Nein das passt schon so. 

Ausserdem liebe ich dieses "Ich weiß jetzt schon was" das viele ASB Nutzer von sich behaupten 

Bussi baby.. ihr seid halt anders...lg schorschi:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Der will ein Finanzierungskonzept für den Gemeinderat obwohl die Stadt 0,0 Euro zum Stadion zahlen will :lol:

Und die Mär der "gewinnorientierten Profi-GmbH" ist natürlich auch wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

den nimmt doch eh keiner mehr ernst, v.a. nicht das triumvirat potocnik-wilson-hager

Das wird zu politisch hier, aber ich wünschte, dass man den Potocnik in manchen Angelegenheiten ernst nimmt. So viel Blödsinn er bzgl LASK verzapft, aber was Stadtentwicklung usw anbelangt, kommt von ihm in meinen Augen 100 mal mehr Produktives als von der Stadtregierung. 

Eh viel zu off topic. 

Das Argument von @GH78 lass ich so mal gelten. Wobei ich denke, dass man mit dem bestehenden Parkplatz auskäme.

Man würd halt eine vernünftige Alternative benötigen, aber das spielts eh nicht. Das Gelände bei der Post wird ja auch nicht genügend Parkplätze fassen. 

Wie gesagt, ich find es idiotisch, dass man den Verkehr "aufn Berg" holt. Bin aber auf eine ganzheitliche Verkehrslösung gespannt. Da muss was kommen. 

Und ja, lieber @blauweiss78, wir wissen wahrlich recht wenig über das Stadion. Mir persönlich aber eh lieber, als wenn ständig Wasserstandsmeldungen und Prognosen verlautbart werden, die sowieso wieder nicht halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.