Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Tippe eher auf einen Sponsor, aber ja, schön wärs!

Ich glaube er meint eher mit einer Statue oder ähnliches...dass das Stadion einen Sponsornamen bekommt ist wohl auch jedem Romantiker bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 3 Minuten:

Tippe eher auf einen Sponsor, aber ja, schön wärs!

stadion wird sicher einen sponsornamen tragen, aber es wär schön wenn man zumindest die fantribüne auch offiziell nach einer legende benennen würde. köglberger würde sich da natürlich anbieten, aber auch dantlinger mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube er meint eher mit einer Statue oder ähnliches...dass das Stadion einen Sponsornamen bekommt ist wohl auch jedem Romantiker bewusst

ja genau, beim Stadion rechne ich so wie auch schon in Pasching mit einem Sponsornamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube er meint eher mit einer Statue oder ähnliches...dass das Stadion einen Sponsornamen bekommt ist wohl auch jedem Romantiker bewusst

da könnte man ein bissl die britische fußballromantik aufgreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CS1908 schrieb vor 36 Minuten:

Und Blau-Weiß Linz?
Ist trotz SPÖ- und stadtnaher Sponsoren wie der Linz AG oder dem Flughafen ebenfalls ein finanzieller Dauerpatient. Beim Luger-Klub gab es vor zwei Monaten noch ein 800.000 Euro-Loch. Trotz Corona-Krise und null Einnahmen ist dieses Minus über Nacht verschwunden. Gut möglich, dass hier über Umwege wieder die stadteigene LINZ AG eingesprungen ist, die schon bisher der einzige Großsponsor ist. Wie soll da jetzt noch ein 3-Millionen-Kostenanteil für ein Stadion gestemmt werden? Ich befürchte, das bleibt bei den Bürgern hängen.

:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.