Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

laskler89 schrieb am 22.6.2020 um 07:03 :

und das attribut königsblaue wäre obsolet, denn sie wären dann die bwt-rosanen. auf geht's rosa kämpfen und siegen.

Das Rosa gehört doch zum Lask, oder? Wahrlich der hässlichste Fetzen, den der Fußball in seiner langen Geschichte herausgebracht hat..könnte vom Gruber designt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Das Rosa gehört doch zum Lask, oder? Wahrlich der hässlichste Fetzen, den der Fußball in seiner langen Geschichte herausgebracht hat..könnte vom Gruber designt worden sein.

De maunnschoft in an rosa bwt fetzn, is wie a schiache oide wetzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 17 Minuten:

De maunnschoft in an rosa bwt fetzn, is wie a schiache oide wetzn.

Eines muss man eurem Channel lassen - die Repliken auf Sticheleien sind hier die Besten...muss oft über eure humoristischen Repliken grinsen..

...das ist hier wirklich top.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Eines muss man eurem Channel lassen - die Repliken auf Sticheleien sind hier die Besten...muss oft über eure humoristischn Repliken grinsen..

...das ist hier wirklich top.

Wir sind nicht umsonst der akademik sportklub. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wird zwar bei uns zu 99,99% nicht passieren aber der WSC baut ja auch sein Stadion um, halt  nur um 6,25 Millionen :D aber dort werden die Masten, die schon die Flutlichter im alten Praterstadion trugen renoviert und wahrscheinlich mit LED ausgerüstet. Sehr löblich. 

image.png

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Wird zwar bei uns zu 99,99% nicht passieren aber der WSC baut ja auch sein Stadion um, halt  nur um 6,25 Millionen :D aber dort werden die Masten, die schon die Flutlichter im alten Praterstadion trugen renoviert und wahrscheinlich mit LED ausgerüstet. Sehr löblich. 

image.png

Um die Flutlichtmasten wäre mir wirklich am meisten leid, wenn sie nicht mehr sind. Da hängen viele Erinnerungen dran, wenn man als "Provinz-LASKler" in die Stadt reist und schon von weitem die Dinger leuchten sieht. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

mit der neuen Verordnung ab September werden wir wohl die Spiele auf der Gugl austragen müssen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das mit der Eingangssituation mehr als 3000 in Pasching rein dürfen. auf der Gugl könnte man einen zusätzlichen Eingang beim 5er Sektor schaffen, der normal nur nach dem Spiel als Ausgang dient, damit wären schon mal weniger beim Haupteingang. Sitzer A-B und D-E hat sowieso getrennte Eingänge, 6000 - 8000 sollten somit schon möglich sein auf der Gugl. wird halt sicher Vollsitzer sein zu Beginn, aber hat uns noch nie gestört auf der Gugl :clap:

Wird heuer umso wichtiger werden, seine DK zu verlängern... bei der geringen Zuschauerzahl werden wieder die "Topspiel Picker" blöd drein schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der scr hat an einem 9.6. sein Projekt (Allianz Stadion)-dass dann 2 Jahre später zur Saisonbeginn funktionieren musste - der Öffentlichkeit präsentiert..... 

Ergo : Schön langsam wirds dann auch bei uns Zeit. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Überraschend vernünftige Zusammenfassung, von eh olles scho gewusst. 

jedoch 

Zitat

Auch der Verbandsplatz (ehem. LASK-Sportplatz) in der Neuen Heimat soll ein ganz heißer Kandidat sein. Allerdings pikant: Die Anlage soll kürzlich vom LASK gekauft worden sein...

„soll kürzlich“ als ob der oö verband die eigene aussendung faken würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.