Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.
Hagelkorn schrieb vor 13 Minuten:

Tottenham hat im neuen Stadion ein "innovatives" System im Einsatz. Vielleicht auch für das neue LASK-Stadion interessant.

In einer Minute können 10.000 Pins ausgeschenkt werden :betrunken:...(also insgesamt im Stadion, nicht bei einer Zapfsäule)

Ein Pin ist etwas weniger als eine Halbe...(Info für die Ahnungslosen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

In einer Minute können 10.000 Pins ausgeschenkt werden :betrunken:...(also insgesamt im Stadion, nicht bei einer Zapfsäule)

Ein Pin ist etwas weniger als eine Halbe...(Info für die Ahnungslosen)

Pints nicht Pins - und ein Pint ist sogar etwas mehr (zumindest in England) als eine Halbe, nämlich rund 0,568 Liter!

Wenn man den teilweise extremen Schaumanteil bei uns rechnet, dann vielleicht verhältnismäßig sogar noch ein wenig mehr.

Kaum zu glauben, aber in Amerika ist ein Pint jedoch weniger als eine Halbe (ca. 0,47 Liter), wo man doch denken würde in Amerika ist immer alles größer bzw. übertrieben groß ...

Generell könnte man sich einiges vom neuen Tottenham Stadion absehen, wobei das natürlich rein budgettechnisch ungefähr um den Faktor 20 in einer komplett anderen Liga spielt. Aber eine eigene Brauerei im Stadion ist z.B. auch ein lässiges Feature des neuen Spurs Stadions. Fantribüne (ein Rang) mit ca. 17.500 Plätzen hinter dem Tor. Tribünen so knapp wie möglich am Spielfeldrand uvm.

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hagelkorn schrieb vor 3 Stunden:

Tottenham hat im neuen Stadion ein "innovatives" System im Einsatz. Vielleicht auch für das neue LASK-Stadion interessant.

hm aber nein, sieht sehr befremdlich aus:D

der gemeine 0815-LASKler würde da schon bei der halben füllung am becher ziehen, weil er es nicht erwarten kann. wäre eine riesen britschlerei.

es braucht nur leistungssport-orientiertes personal, welches pausenlos den zapfhahn betätigen kann. :stoesschen:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 5 Minuten:

es braucht nur leistungssport-orientiertes personal, welches pausenlos den zapfhahn betätigen kann. :stoesschen:

soll ich, als kampferprobter seidlbar kellner, den scheiß jetzt auch noch machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

soll ich, als kampferprobter seidlbar kellner, den scheiß jetzt auch noch machen :nein:

nein du hast scheinbar nicht die richtige einstellung dazu. es braucht personal, welches mit viel liebe und herzblut bei der sache ist und den zapfhahnkolben zum glühen bringt:huldigung:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Sowohl beim Ausschank wie bei den WC's hoffe ich auf ordentlich durchdachte Lösungen 

Bsp WC's Oktoberfest Allianz Arena: von der einen Seite rein auf der anderen raus und schon gibt's kein unnötiges rumgeschiebe... 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ein paradebeispiel für ein scheiß - scheißhaus haben wir ja aktuell auf der gug hinterm 5er sektor. Geschätzt 70 pissoirs & 20 kabinen hab ich noch selten wo gesehen - eigentlich top.

Das ganze dann aber mit einer tür mit 1m breite, wo du dann noch 12 meter lang durch den 1,5m breiten schlurf hinter den händewaschenden vorbeimusst ist aus planerischer sicht eine absolute bankrotterklärung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

Ein paradebeispiel für ein scheiß - scheißhaus haben wir ja aktuell auf der gug hinterm 5er sektor. Geschätzt 70 pissoirs & 20 kabinen hab ich noch selten wo gesehen - eigentlich top.

Das ganze dann aber mit einer tür mit 1m breite, wo du dann noch 12 meter lang durch den 1,5m breiten schlurf hinter den händewaschenden vorbeimusst ist aus planerischer sicht eine absolute bankrotterklärung :nein:

gegen alle Händewoscha !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.