Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

bei der austria haben sie aber den riesenfehler gemacht, die fantribüne unterrang zu oberrang ca. 2:3 aufzuteilen. daher waren die fanclubs zu beginn im oberrang, was nicht optimal war. jetzt sind sie im breitgewalzten unterrang, und haben ein ähnliches problem wie wir grad in pasching. denke, dass bei einer tribünenkapazität von ca. 5000 eine aufteilung von 3600 stehplätzen unten zu 1400 sitz- oder stehplätzen oben nicht unvernünftig wäre, optisch was hermacht und auch von der größe gut passen würde. damit wäre der unterrang gut doppelt so groß wie die nord in pasching, wo derzeit ca. 1700 leute platz finden.

eine einrangige 5000er stehplatztribüne würde wohl meistens sehr karg aussehen bei uns.

Bei 2:3 ist das halt mMn wieder eine knappe Geschichte, wie das im Endausbau wirklich ausschauen würde. Bei Bayer hat ja der oberste Rang nur knapp 1/4 der Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Bei 2:3 ist das halt mMn wieder eine knappe Geschichte, wie das im Endausbau wirklich ausschauen würde. Bei Bayer hat ja der oberste Rang nur knapp 1/4 der Größe.

eh, ist wie bei den frauen - die proportionen müssen stimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Das Stadion in Göteborg (Gamla Ullevi) ist unsere Kragenweite.

Tortribüne von mir aus durchgängig.

 

https://footballtripper.com/sweden/gamla-ullevi-stadium/

Bissl moderner und ich könnte damit gut leben. Wirkt recht kompakt, eng und steil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden:

Das Stadion in Göteborg (Gamla Ullevi) ist unsere Kragenweite.

Tortribüne von mir aus durchgängig.

 

https://footballtripper.com/sweden/gamla-ullevi-stadium/

Nehm ich sofort, wenn unterer Rang 70% und oberer Rang 30% der Tribünenkapazität ausmacht. Allerdings nur längsseits.

Die Fantribüne (bestenfalls gleich beide Hintertortribünen) für maximal 3.000 Zuseher, dafür soll die Haupttribüne zu 80% mit Business-Sitzer herhalten, dann könnte man eine schöne Gegentribüne mit knapp 7.000 im unteren Rang und ca. 2.500 oberer Rang machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tobi93 schrieb vor 22 Stunden:

Ohne Maus am lapi im zug.

Des kommt no

De Ausreden kenn ich nur zu gut :D

"Oida wos is - I woa jo no ned fertig" war von einem Auszubildenden von uns der Standardsatz als ich ihn auf Fehler aufmerksam gemacht habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 15 Minuten:

Aus dem aktuellen Ballesterer. Ganz interessant, ein Fandorf hätte echt was. 

B09B78F7-8EAF-4A6A-A4D6-A14ABF028CFC.jpeg

Wird es auch geben. Wird beim bzw. „im“ aktuellen Wandelgang entstehen, wenn die Tribünen Richtung Laufbahn rücken.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten