Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 45 Minuten:

Das mit blau weiß steht noch in den Sternen 

Stimmt sollte aber schlussendlich klappen. 

cw95 schrieb vor 10 Minuten:

Den 2er vorne bei der Kapazität kann sich der Windtner und sein ÖFB (hoffentlich) eirexn. Braucht in Linz kein Mensch, ich hoffe, man geht nicht darauf ein. 

Das Land zahlt die Kapazitätserweiterung und der Verein wär in gewisser Hinsicht blöd, wenn er auf die zusätzlichen Einnahmen nicht aufspringen würde. Bin aber da trotzdem eher deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cw95 schrieb vor 12 Minuten:

Den 2er vorne bei der Kapazität kann sich der Windtner und sein ÖFB (hoffentlich) eirexn. Braucht in Linz kein Mensch, ich hoffe, man geht nicht darauf ein. 

So ist es. Nationale Kapazität von 19k ist eigentlich zu groß. In einer guten Saison ist das nur 2x ausverkauft. Die Realität liegt bei 8k Zuschauer gegen Hartberg, Admira und Co... Letztes Away gegen Stp. Knapp 3000 Besucher bei 8k Fassungsvermögen und es sieht leer aus. 19k Fassungsvermögen verschlucken genauso 8k. Sieht man ja Wunderbar bei ser Austria und die haben nicht einmal 19 national. Aber 16.5k International ist in Ordnung. Wenn man Dauergast sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Das Peter-Rinder Stadion wird nix da der Platz zu kurz ist und außerhalb von Linz spielt der große v nicht, dass wird noch sehr spannend. 

Ja ihre Statuten sind eh süß aber zu melden haben sie trotzdem nur sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten:

Werden ihnen dann schon manche Stellen sagen, was sie müssen.

Wenn nicht kann ich auch nix machen aber ich geh davon aus.

entweder wir organisieren einen Platz mit dem Blau Weiß zufrieden ist oder sie bleiben, so sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.