Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Empfehlung meinerseits. Verschiedenfarbige Sitzschalen montieren wie in Lissabon. Da fallen leere Sitzplätze kaum auf...

find ich grauenhaft. war bei der austria auch hackehässlich. lieber schwarz-weiß und schriftzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich orte hier einen klassischen "eldoret", was stil und ästhetik betrifft. ganz ähnlich wie damals mit den hüten... :davinci:

Eldoret schrieb am 29.7.2019 um 12:07 :

Anregung für den Fanshop: Gestern sah ich einen Herrn im Stadion mit einem weißen Hut mit schwarzer Krempe. Da dachte ich mir, dass das eine tolle Choreo wäre wenn das ganze Stadion so einen Hut tragen würde. Zumindest beim Einlauf der Mannschaft. Sowas kann man billig produzieren lassen und um ein paar Euro verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

ich orte hier einen klassischen "eldoret", was stil und ästhetik betrifft. ganz ähnlich wie damals mit den hüten... :davinci:

 

 

Konzentrier dich lieber auf die seit/seid, dass/das Fehler die hier laufend vorkommen..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.derstandard.at/story/2000109505302/die-oesterreichische-hochburg-der-leichtathletik-liegt-bald-in-truemmern

Sehr einseitiger Artikel. Ich bin der Letzte, der den Leichtathleten etwas missgönnt, aber man braucht halt einfach keine 15.000 Plätze für eine Trainingstätte. Eine ordentliche Lösung muss schnell her, gerade jetzt nach den tollen Erfolgen bei der WM springen sicher weitere Medien auf den Zug auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.