Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MEISTER1965 schrieb vor 57 Minuten:

Alles andere als ein Totalabrieß der Gugl wäre, meines Erachtens,  eine Katastrophe und bloß eine sinnlose Wiederholung der letzten Fehlsanierung. 

Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
usaphilip schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass genau dieser schmale Grad zwischen (General-) Sanierung (alt) und Neubau juristisch bzgl Bewilligungen etc. nicht unwesentlich sein wird! Bin aber kein Jurist und kenne den Vertrag auch nicht...

Nein da braucht es meines Wissens nur eine 0815 Baubewilligung. Da kannst graben was du willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne scheiss...jeder dachte in Pichling wird gebaut...plötzlich doch nicht...aber nun glauben manche Insider wie die Gugl umgebaut wird...bitte ihr seid doch keine Bauern:=....aber anscheinend solltet ihr wirklich mal wieder unter Leute gehen...wirklich;)

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Nein da braucht es meines Wissens nur eine 0815 Baubewilligung. Da kannst graben was du willst 

Warum lügst du:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

und wie es die gab. @LASK08 hat ja letztes jahr für unser europacup-comeback gegen lilleström auch 2000 zuschauer prognostiziert. :=

Soweit ich mich erinnere, habe ich gesagt, dass es deutlich nicht ausverkauft sein wird. Und damit hatte ich ja Recht. Auch Besiktas wäre ohne Gästefans nicht ausverkauft gewesen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 4 Stunden:

Das sind doch wirklich alles nur Spekulationen. Der Plan kann/wir frühestens im Sommer 2020 fertig sein, was/wie genau umgebaut wird. Die Anforderungen sind die gleichen wie in Pichling. Wie das nun genau und am besten umgesetzt wird, wird von den Firmen gerade erarbeitet.

So ist es. Selbst beim LASK erfahren sie erst in den nächsten Wochen, was überhaupt möglich ist auf der Gugl. 

Ideen gibt es sicher schon reichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit werden wshl. verschiedene Szenarien betrachtet/gerechnet. Umbau / Neubau / diverse Mischvarianten.

Gerüchte kann es daher nicht geben.

Persönlich würde ich mir einen Neubau wünschen. Kapazität 17.000. (1.Rang 12.000+ 2. Rang 5.000)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.