Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Und gibts jetzt schon Pläne :trollface:?

Wird grad vermessen, ob das Spielfeld um 90 Grad gedreht werden kann. Parallel dazu dreschen zwei Leute mit einem Krampen auf die Laufbahn ein. Und Potocnik kettet sich gerade an einen Baum am Freinberg, weil er gehört hat, dass die Parkgarage auf "seinen" Grünzug kommen soll. Und @GonnaBetter22 ist nach einem Mal schlafen wieder euphorisch.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

die oön wird schon bald mal was leaken (mit see auf dem stadionnebenfeld & steckerlfischstandl evtl?)

Für eine Forellenzucht sollte auch Platz genug sein. Kaviar für die VIP-Lodgen-Bonzen, Steckalfisch mit Knofi fürs gemeine Fußvolk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Wird grad vermessen, ob das Spielfeld um 90 Grad gedreht werden kann. Parallel dazu dreschen zwei Leute mit einem Krampen auf die Laufbahn ein. Und Potocnik kettet sich gerade an einen Baum am Freinberg, weil er gehört hat, dass die Parkanlage auf "seinen" Grünzug kommen soll. Und @GonnaBetter22 ist nach einem Mal schlafen wieder euphorisch.

Livebilder von der Gugl:

 

ieds digging GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Ja, geht gerade im ersten Schritt nur darum, dass man dort einfach nicht mehr laufen kann. :fuckthat:

"Heast Sepp, was machen die mit dem LASK Trainingsanzug mit de Stanleymesser da auf der Laufbahn?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten:

Wird grad vermessen, ob das Spielfeld um 90 Grad gedreht werden kann. Parallel dazu dreschen zwei Leute mit einem Krampen auf die Laufbahn ein. Und Potocnik kettet sich gerade an einen Baum am Freinberg, weil er gehört hat, dass die Parkgarage auf "seinen" Grünzug kommen soll. Und @GonnaBetter22 ist nach einem Mal schlafen wieder euphorisch.

ist zwar jetzt ein wenig OT:

aber wird ein sonderzug für rapid fans nicht eigentlich auch grünzug genannt? haben die uns diese situation eingebrockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ist zwar jetzt ein wenig OT:

aber wird ein sonderzug für rapid fans nicht eigentlich auch grünzug genannt? haben die uns diese situation eingebrockt?

Keine Ahnung. Meine Züge am Grünen bedeuten nämlich wiederum ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das setzt sich durch :fuckthat:

Wenn es so weitergeht sind Mittag meine Likes wieder aus :fuckthat:

Ich werde eine Änderung beim nächsten Geneinderatsausschuss beantragen, davor werde ich mir genügend Unterstützungserklärungen zwischen Arcimboldo und frischen Bärlauch einholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.