Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Gerade eben auf Life Radio hat Gruber bestätigt dass das Stadion geschlossen und ohne Laufbahn sein wird

Alles interessante wird fast immer auf Life Radio oder Radio OÖ gesagt. Scheiß auf Social Media :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Also, alles in allem bin ich guter Dinge. Endlich wieder zu Fuß heim auf die Gugl, die noch dazu zu einem Fußballstadion adaptiert wird. 80 Jahre alleiniges Verfügungsrecht, danach ists mir eh egal. Man hat bei der PK gemerkt, dass man wohl wirklich erst spät gestern Abend die Verhandlungen abgeschlossen hat und es einfach noch keine Pläne gibt. Deshalb wirkt das jetzt noch nicht so ganz rund. Ich schätze man war in der Planung in Pichling weiter, nun gibt es eben auch (noch) nichts zu präsentieren – Vorallem heißt das für die Planung zurück am Start.   

Allerdings gibt es gerade eine Menge an qualifizierten Bauarbeiter in Linz die unter Vollbetrieb drei Brücken bauen. Da wird man auch bei Spielbetrieb der Schlümpfe etwas Feines hinbekommen. Und wenn die ein wenig Staub fressen müssen, ists mir auch recht...

Was ist eigentlich die minimal (Lizenz) Anforderung für BW an das Stadion? Den Rest kann man ja schon mal wegschieben… :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

pro steckerlfisch & bosnerstandl am stadionvorplatz, aka LASK - Dorf :clap:

Das ist eigentlich die weitere Frage. Großer LASK Store, Museum und Beisl sollten da ja auch Platz haben.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.lt1.at/aktuelles/lask-kehrt-zurueck-auf-gugl/

blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Heute ist ein guter Tag für die Sportstadt LINZ...kann man nicht oft genug erwähnen :v:

Na dann - rufe ich auf, dass es heute ein Tag ganz ohne Sticheleien wird, mich eingeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 18 Minuten:

Was ich jetzt nicht genau herausgelesen habe, rollen die Bagger fix erst ab Sommer 2020 oder wenn es die Planung zulässt auch früher?

 

da unser baurecht ab juli 2020 gilt wird davor bis auf die planung nichts passieren.

Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Das ist eigentlich die weitere Frage. Großer LASK Store, Museum und Beisl sollten da ja auch Platz haben.

unbedingt! gehe schon davon aus, dass in die richtung auch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Weil es ja in Linz soooo viele Parkflächen gibt.

Da geht es nicht um mich, sondern um das Publikum, dass jetzt nicht nach Pasching kommt, weil der Fußweg zu lange ist. Und wie willst dann ein 20k Stadion füllen?

Das lässt sich im Normalfall sowieso nicht füllen, völlig gleichgültig, wo es steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist hald die frage welche der Seiten man stehen lässt.
Gegentribüne (inkl. Sportstadt Linz Schild ) bleibt. Neue HAuptribüne und ein großer Vorplatz vor der Fantribüne

LASK.PNG

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und abseits der ganzen Euphorie beim LASK, muss ich echt mal ein großes Lob aussprechen das heute für 4 Profi Sportvereine eine tolle Entscheidung getroffen wurde.

Vergönn auch BW bei aller sportlichen Rivalität ein feines kleines Stadion. Sowie den Handballern und Volleyballern.

War eh die letzten 20 Jahre zu wenig los in Linz diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online