Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Knows how to post...
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt durchaus Beispiele, wo der Umbau/Neubau eines Stadions bei laufendem Spielbetrieb gemacht wurde. In letzter Zeit zum Beispiel Aue und Chemnitz, aktuell Karlsruhe.

Leverkusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ganz blöd gesagt: aber kurz oder lang wird es darauf hinaus laufen müssen, dass mehr LASKler als bisher öffentlich anreisen. Weil selbst wenn soviele Parkplätze wie irgendmöglich auf der Gugl gebaut werden, reicht das nicht. Da müssen dann wohl a paar über ihren Schatten springen und einsehen, dass die Anreise mit dem Auto einfach koa Option mehr is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cw95 schrieb vor 20 Minuten:

Auch Stuttgart, Udine und co. Die Liste ließe sich ewig fortführen, drum hab ich mich auf die letzten 5 Jahre eingegrenzt ;)

Frag mal nach was das in Leverkusen gekostet hat. Und da war nichtmal eine Laufbahn vorhanden.... Ich bleib dabei =heute ist ein Freudentag für Luger. Er hat es geschafft mit diesem Deal seinen BWn ein StadionNeubauProjekt zu ermöglichen und uns überlässt er einen Scherbenhaufen. 

Gruber...und der heisseste Juni seit 20 Jahren. ?

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Frag mal nach was das in Leverkusen gekostet hat. Und da war nichtmal eine Laufbahn vorhanden.... Ich bleib dabei =heute ist ein Freudentag vor Lugner. Er hat es geschafft mit diesem Deal seinen BWn ein StadionNeubauProjekt zu ermöglichen und uns überlässt er einen Scherbenhaufen. 

Gruber...und der heisseste Juni seit 20 Jahren. ?

Frag mal in London nach was der Neubau von den Spurs gekostet hat oder in Berlin der Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
GonnaBetter22 schrieb vor 8 Minuten:

Frag mal nach was das in Leverkusen gekostet hat. Und da war nichtmal eine Laufbahn vorhanden.... Ich bleib dabei =heute ist ein Freudentag vor Lugner. Er hat es geschafft mit diesem Deal seinen BWn ein StadionNeubauProjekt zu ermöglichen und uns überlässt er einen Scherbenhaufen. 

Gruber...und der heisseste Juni seit 20 Jahren. ?

Sag, kann man's dir eigentlich überhaupt irgendwie recht machen?

Es haben grad Land und LASK auf der einen Seite und Stadt und Blau-Weiß auf der anderen Seite einen Mordsdeal gemacht, bei dem wirklich alle gewinnen (außer dem Steuerzahler - danke noch mal dafür an dieser Stelle!). Das Stadion in Pichling wär sowieso nie durchgegangen, auf jeden Fall nicht in 3 Jahren - allein die UWP hätte länger gedauert. Ihr kriegt echt grad einen Haufen um minimal Geld - also eigenes Geld, insgesamt wird's schon ein bisserl teuer werden, aber Land und Stadt haben's ja.

Echt jetzt, für dich hätten sie ein neues Stadion mit einer eigenen Autobahn und viergleisigen Straßenbahn hin bauen müssen, 10k Stellplätze und Hotel noch dazu. Ohne dass der Klub einen Euro zahlen muss, und das ganze bis 2022. Dann wärst vielleicht zufrieden gewesen - aber nur vielleicht!

Was sollen andere Vereine sagen, für die das Land einen Scheiß auslässt und für die keine Stadt Linz sich reinhaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
burnhard schrieb vor 39 Minuten:

Ob das ein Tippfehler ist??

"...werden mit spätestens 01.07.2020 wieder sämtliche Heimspiele im Linzer Stadion austragen"

Ok, doch kein Tippfehler, soeben auf FB bestägigt

Zitat

⚽️ Österreichs amtierender Fußball-Vizemeister LASK gibt seine baldige Rückkehr auf die Linzer Gugl bekannt. ⚫️⚪️??

Die Linzer, die im August erstmals an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen werden, werden mit spätestens 01.07.2020 wieder sämtliche Heimspiele im Linzer Stadion austragen. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Ah..... Endlich wieder zurück in die Heimat, ein bisschen Ostblock Flair schnuppern (meine ich liebevoll). Dahoam is Dahoam . Ein kleiner Wunsch ist aber: Auf die riesigen Flutlichter gehören unser 4 Buchstaben, so das mann sieht wer da z'haus is :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.