ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor 40 Minuten:

bis auf die ersten 28 min wars ganz ok Jefte nach seinem Sitzer noch 2 gemacht passt. Kehre mit seinem ersten Tor im SVR Dress. Canillas hat bei seinem Tor auch ganz gut gezeigt das er kicken kann. 

Nicht Hui aber auch nicht schlecht das ganze. 

stimme dem zu...die abwehr hat anfangs gehörig gewackelt, auch kreidl wieder mit misslungenen abschlägen und pässen, dafür in einigen situationen auf der linie stark und auch den elfer gut gehalten.

nutz hat mir ganz gut gefallen, wie er die bälle verteilt

 

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar die frage, wieviele zuschauer man mit exklusiver spielzeit anlocken hätte können, aber das heutige spiel in parndorf ist jedenfalls ganz gut besucht, schade, in bruck war man eindeutig auf mehr zuschauer ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Jetzt kann es natürlich schon sein dass der Serienmeister, EC-Halbfinalist von 2018,  und CL-Teilnehmer 2019/20 generell „ums kenna“ mehr zieht als der Zweite der 2.Liga. Ist aber nur eine Vermutung

korrekt. daher wär's interessant gewesen, wieviele dadurch vom besuch in bruckneudort abgehalten wurden. sehr schlau ist es jedenfalls nicht, zwei cupspiele an einem abend durchzuführen.

gestern waren die beiden bürgermeister bei unserem cupspiel, damals in parndorf war der landeshauptmann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 42 Minuten:

korrekt. daher wär's interessant gewesen, wieviele dadurch vom besuch in bruckneudort abgehalten wurden. sehr schlau ist es jedenfalls nicht, zwei cupspiele an einem abend durchzuführen.

gestern waren die beiden bürgermeister bei unserem cupspiel, damals in parndorf war der landeshauptmann da.

Ahaah okay, sorry,  jetzt bin ich dabei. Ich war in der Gegend schon solange nicht mehr dass ich ganz vergessen habe dass es fast Nachbarorte sind. Wundert mich auch dass man das an einem Abend macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Ahaah okay, sorry,  jetzt bin ich dabei. Ich war in der Gegend schon solange nicht mehr dass ich ganz vergessen habe dass es fast Nachbarorte sind. Wundert mich auch dass man das an einem Abend macht. 

und heute spielt der GAK gegen neusiedl. wie ich gestern erfahren habe, übrigens nicht in neusiedl, sondern auch in parndorf.

diese konkurrenz gibt es (ein bisserl verschärft dadurch, dass bruck ja als niederösterreichischer verein gilt, obwohl sie im burgenland spielen), aber entweder man macht es so, dass beide spiele an einem tag machbar sind oder man teilt's halt auf FR / SA / SO auf - oder es spielt eh keine rolle, weil bruck vielleicht ohnehin am wenigsten zuschauer hat und wir vielleicht am unattraktivsten sind und/oder am wenigstens auswärtsfans mitbringen.

sie hätten sich jedenfalls definitiv mehr erwartet, das ließ die aufgebotene infrastruktur erahnen (im vergleich zu einem normalen ligaspiel, siehe die bilder von onkelandy auf seite 1). wenn man die mannschaften, das personal, die einsatzkräfte abzieht, waren's schon sehr wenige zuschauer. ich hab leider nicht durchgezählt, aber 450 echte besucher wundern mich schon sehr stark.

ich hätte auf die hälfte (also 225) getippt, wie gesagt unter abzug aller im dienst befindlichen menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

und heute spielt der GAK gegen neusiedl. wie ich gestern erfahren habe, übrigens nicht in neusiedl, sondern auch in parndorf.

diese konkurrenz gibt es (ein bisserl verschärft dadurch, dass bruck ja als niederösterreichischer verein gilt, obwohl sie im burgenland spielen), aber entweder man macht es so, dass beide spiele an einem tag machbar sind oder man teilt's halt auf FR / SA / SO auf - oder es spielt eh keine rolle, weil bruck vielleicht ohnehin am wenigsten zuschauer hat und wir vielleicht am unattraktivsten sind und/oder am wenigstens auswärtsfans mitbringen.

sie hätten sich jedenfalls definitiv mehr erwartet, das ließ die aufgebotene infrastruktur erahnen (im vergleich zu einem normalen ligaspiel, siehe die bilder von onkelandy auf seite 1). wenn man die mannschaften, das personal, die einsatzkräfte abzieht, waren's schon sehr wenige zuschauer. ich hab leider nicht durchgezählt, aber 450 echte besucher wundern mich schon sehr stark.

ich hätte auf die hälfte (also 225) getippt, wie gesagt unter abzug aller im dienst befindlichen menschen.

ich weiss nicht, ob vorgesehen ist, dass auf drei tagen gespielt wird, kann mir aber vorstellen, dass sie wenn schon vermeiden wollten, dass wir und der gak in zeitlicher und räumlicher nähe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

ich hätte auf die hälfte (also 225) getippt, wie gesagt unter abzug aller im dienst befindlichen menschen.

450 glaub ich auch nicht - wobei ich mich frage wie wenige dann letzte Saison gegen Lustenau gewesen sein müssen - da warens offiziell 200 ;)

aber auch der Spielbericht auf der SVR Homepage übertreibt doch "leicht"

... die rund 130 mitgereisten schwarz-grünen Anhänger ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich schätze sehr die Arbeit des jungen Herrn, der diese Spielberichte ehrenamtlich schreibt (war ja irgendwo mal ein Bericht über ihn), aber finde sie zuletzt oft übertrieben und wie aus nem Fussball-Manager-Spiel zitiert. Da könnte ruhig mal jemand Korrektur lesen...

Weniger ist oft mehr, und ein bisserl professioneller könnten diese Berichte schon sein bei einem Verein unsrer Klasse. Aber vielleicht stört das ja nur mich :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht hätte man ein paar Leute mehr mit billigeren Ticketpreisen anlocken können. 15€ für einen Erwachsenen sind nicht wenig.

das marketing setzte in der plakatwerbung auf "freibier" - wenngleich es halt nur eines gab pro person. insofern war der preis dennoch kein hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.