SV Gloggnitz - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

1 Runde - ÖFB Cup 2019/20
 

22136.png?lm=1435914241   -  Wappen%20SKN.png

SV Gloggnitz - SKN St.Pölten
Samstag 20.07.2019, 17:30 Uhr
Sportplatz SV Gloggnitz
SR: Gabriel Gmeiner


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In drei Wochen beginnt die neue Saison offiziell. Deswegen eröffne ich schon den ersten Matchthread des Jahres.

Das Spiel wird ziemlich sicher am Samstag den 20.07 ausgetragen werden. Da Gloggnitz seine Heimspiele immer am Samstag spielt, mit Ausnahme von einem Spiel letzte Saison, da war aber der Montag ein Feiertag und deswegen wurde Sonntags gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

genießt den ausflug nach gloggnitz - und nehmt badezeug mit.....

nicht etwa, weil ihr dort untergehen würdet, es ist aber - direkt neben dem alpenstadion - das örtliche naturbad.... auch sonst lohnt die gegend für einen ausflug auch abseits des eigentlichen ereignisses...

und für ein einstelliges ergebnis wären euch alle gloggnitzerInnen dankbar (die sich für fußball interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
eysenerzer schrieb vor 6 Minuten:

und für ein einstelliges ergebnis wären euch alle gloggnitzerInnen dankbar (die sich für fußball interessieren...

wir werden versuchen, elf fitte Spieler zusammenzukratzen und einen heroischen 1:0 Sieg einzufahren. Wenn uns der Heli Prenner keinen Strich durch die Rechnung macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wir werden versuchen, elf fitte Spieler zusammenzukratzen und einen heroischen 1:0 Sieg einzufahren. Wenn uns der Heli Prenner keinen Strich durch die Rechnung macht ;)

der prenner heli (jun., schon sein vater war ein torjäger der extraklasse) spielt ja noch... und hat immerhin 7 treffer in der 2. LL erzielt.... können tät ders schon noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
eysenerzer schrieb vor 1 Minute:

der prenner heli (jun., schon sein vater war ein torjäger der extraklasse) spielt ja noch... und hat immerhin 7 treffer in der 2. LL erzielt.... können tät ders schon noch..

Der "dreifache" Heli (weil er insgesamt 3x beim SKN spielte) war maßgeblich an der ersten großen Cup Sternstunde des damals jungen Vereines beteiligt, aber das wirst vielleicht eh wissen :) - Spiel Link

Aber ich denke der Heli wird nicht mehr ganz die Geschwindigkeit von damals haben?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich denke der Heli wird nicht mehr ganz die Geschwindigkeit von damals haben?! :D

Falls es zum Sprintduell gegen Balic kommt kann er ja beweisen wie viel Tempo übergeblieben ist :augenbrauen:

Fussballtechnisch übrigens eine ziemlich talentierte Gegend dort, während u. a. Grillitsch, Rasner und Spendlhofer ein paar Kilometer weiter in Pottschach das kicken gelernt haben spielte Röcher bis er 19 war bei Gloggnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Der "dreifache" Heli (weil er insgesamt 3x beim SKN spielte) war maßgeblich an der ersten großen Cup Sternstunde des damals jungen Vereines beteiligt, aber das wirst vielleicht eh wissen :) - Spiel Link

Aber ich denke der Heli wird nicht mehr ganz die Geschwindigkeit von damals haben?! :D

der allerschnellste ist er - mit 40 - nicht mehr, aber er hat noch immer das auge für den richtigen platz... und vor dem tor ist er logischerweise abgeklärt...  ich nehme an, du meinst das 5:1 gegen salzburg 2004/05 im cup.... (ich gebe aber zu. ich habs gegoogelt)...

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Falls es zum Sprintduell gegen Balic kommt kann er ja beweisen wie viel Tempo übergeblieben ist :augenbrauen:

Fussballtechnisch übrigens eine ziemlich talentierte Gegend dort, während u. a. Grillitsch, Rasner und Spendlhofer ein paar Kilometer weiter in Pottschach das kicken gelernt haben spielte Röcher bis er 19 war bei Gloggnitz

die gegend bezirk neunkirchen hatte immer talente, die aber nie wirklich ganz nach oben kamen... ein helmut "schasi" füllenhals aus gloggnitz spielte etliche jahre (in den frühen 70ern) bei admira/wacker.... und immerhin war der sv gloggnitz einer von drei bundesländervereinen, die anno 1949/50 in der damals obersten liga, der staatsliga spielten (neben vorwärts steyr und sturm graz)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Falls es zum Sprintduell gegen Balic kommt kann er ja beweisen wie viel Tempo übergeblieben ist :augenbrauen:

Wenn er Balic jetzt noch überläuft, dann müss ma sich eine 4 Verpflichtung überlegen :D

eysenerzer schrieb vor 3 Minuten:

ich nehme an, du meinst das 5:1 gegen salzburg 2004/05 im cup.... (ich gebe aber zu. ich habs gegoogelt)...

Ja, hab eh den Link dazu gepostet zum damaligen Match :)

Aber im Ernst. Man muss wirklich sagen, zu der Zeit war er in der Regionalliga überragend. Mit dem Tempo und Willen wie er über die rechte Seite gekommen ist. Da hat er einige Gegner zur Verzweiflung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der heli kann nur gwinnen........

 

verwandelt er einen ev. entscheidenden elfmeter... bauens ihm in gloggnitz a denkmal.....

verwandelt er einen ev. entscheidenden elfmeter nicht.... bauens ihm in st. pölten a denkmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
eysenerzer schrieb vor einer Stunde:

ein helmut "schasi" füllenhals aus gloggnitz spielte etliche jahre (in den frühen 70ern) bei admira/wacker

es gibt eben nicht nur Highlights in jeder Karriere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Saclic schrieb vor 20 Stunden:

Falls es zum Sprintduell gegen Balic kommt kann er ja beweisen wie viel Tempo übergeblieben ist :augenbrauen:

Fussballtechnisch übrigens eine ziemlich talentierte Gegend dort, während u. a. Grillitsch, Rasner und Spendlhofer ein paar Kilometer weiter in Pottschach das kicken gelernt haben spielte Röcher bis er 19 war bei Gloggnitz

und auch ein gewisser christian fuchs lernte in dieser gegend das fussball spielen ;) (Pitten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

und auch ein gewisser christian fuchs lernte in dieser gegend das fussball spielen ;) (Pitten)

wobei der chr. fuchs aus einer gemeinde nahe neunkirchen kommt, dessen vater sah jedoch beim sv pitten mehr potential als beim sc neunkirchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.