SV Gloggnitz - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Gloggnitz hatte allein im NÖ-Meister-Cup Finale gegen Gloggnitz über 700 Zuseher. Also zumindest über 1000 sind nicht unrealistisch

Gegen Kilb meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was sind eure Aufstellungs- bzw Ergebnistipps ?

ein hartumkämpftes 6:5 des SV gloggnitz im elfmeterschießen nach 3:3 (0:2,2:2) - heli P. hält den 6. elfer und verwertet den seinigen......

giphy.gif

 *abnehmen der vereinsbrille...*

 

realistisch gesehen 1:5 - zuseher 1.750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb vor 4 Stunden:

realistisch gesehen 1:5 - zuseher 1.750

Wäre schon eine feine Zuseherzahl. Da freu ich mich gleich um ein Eck mehr am Samstag dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Für diese Aufgabe stehen dem Wolfsrudel allerdings ein paar Spieler nicht zur Verfügung. Neben dem Langzeitverletzten Kwang-Ryong Pak muss unser Trainergespann auch Daniel Schütz und Manuel Haas aufgrund leichter Verletzungen für die Cuppartie vorgeben. Issiaka Ouedraogo wird hingegen bei den SKN Juniors Spielpraxis sammeln. Der Rest unseres Teams meldete sich hingegen für die Partie fit und brennt bereits auf den ersten Pflichtspieleinsatz in der neuen Saison!

 

Haas nicht dabei, somit dürfte Prenners Gegenspieler Ambichl heißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.