SV Gloggnitz - SKN St.Pölten 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Aufstellungen sind online. Doch ein wenig überraschend. Was ist mit Gartler?

vielleicht einfach Schonung. Er ist nicht mehr der Jüngste, man hat schon im Frühjahr gesehen, dass sein Körper keine komplette Saison problemlos wegsteckt. Ich mein damit nicht, dass ihm die Zunge aufn Boden hängt, aber die Konzentration leidet mit wachsender Belastung und das merkt man dann vorm Tor bei einem Stürmer.

Das Trainerteam wird daher probieren, ob wir die Hürde auch ohne ihn packen. Außerdem muss sich Riski quasi unter Wettkampfbedingungen eh erst ins Team spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. chance für gloggnitz, 1. tor.  aber im grunde nicht unverdient, st. pölten ist viel zu wenig zwingend.

luan kommt für petrovic, wird jetzt auch keine gravierenden auswirkungen auf das offensivspiel haben.

davies auch im spiel, hab nicht mitbekommen statt wem?

E: kam für riski

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.