ÖFB Cup 2019/2020


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Normal gwinnst das einfach, auch ohne überragender Leistung. Tadic allein muss 5 Tore haben. Drei verletzungsbedingte Wechsel, dazu das entscheidende Tor zu unrecht aberkannt. Auf der anderen Seite muss man aber auch ehrlich sagen, dass wir dann gerade nach dem 1-2 auch Glück hatten mit Aluminium. Die Baustellen hat man heute gut gesehen, das Ausscheiden war aber auf keinen Fall verdient. Aber wenn dann so wie heute alles zusammenkommt, kann auch sowas passieren. Trotzdem unfassbar ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe heute das Video vom nicht gegebenen Tor zum ersten Mal gesehen. Unglaublich so eine Fehlentscheidung. Das kann doch nicht wirklich sein oder? Das muss doch Absicht gewesen sein, der Schiri steht doch genau davor und schaut direkt hin, dass der Ball vom eigenen Spieler ins Tor abgefälscht worden ist.

Wo bleibt da der mediale Aufschrei? In keiner Zeitung habe ich etwas davon gelesen, dass Hartberg der Sieg (und damit sicherlich auch viel Geld) vom Schiedsrichter gestohlen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe heute das Video vom nicht gegebenen Tor zum ersten Mal gesehen. Unglaublich so eine Fehlentscheidung. Das kann doch nicht wirklich sein oder? Das muss doch Absicht gewesen sein, der Schiri steht doch genau davor und schaut direkt hin, dass der Ball vom eigenen Spieler ins Tor abgefälscht worden ist.

Wo bleibt da der mediale Aufschrei? In keiner Zeitung habe ich etwas davon gelesen, dass Hartberg der Sieg (und damit sicherlich auch viel Geld) vom Schiedsrichter gestohlen wurde. 

war eine klare fehlentscheidung, unglaublich was passiert wäre, wäre rapid so ein tor aberkannt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 12 Stunden:

Rako wieder komplett fit. Quelle: KleZe

und Luckeneder anscheinend auch auf dem Weg der Besserung, kann bald seinen ersten Belastungstest absolvieren. Gott sei Dank, jetzt einfach den Cup Schnee von gestern sein lassen und volle Konzentration auf die Meisterschaft. Das Ausscheiden war bitter, aber noch bitterer wären ein paar Langzeitverletzte schon zum Saisonstart gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.