ÖFB Cup 2019/2020


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der von Toni Polster trainierte SC Wiener Viktoria ist heuer in die Regionalliga aufgestiegen.

Der sogenannte beste Verein in Wien Mödling spielt auf einen Kunstrasenplatz. Wir sollten den Gegner daher nicht unterschätzen. Mit einer normalen Leistung sollte der Aufstieg nur Formsache sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
shooti schrieb vor 23 Minuten:

Der von Toni Polster trainierte SC Wiener Viktoria ist heuer in die Regionalliga aufgestiegen.

Der sogenannte beste Verein in Wien Mödling spielt auf einen Kunstrasenplatz. Wir sollten den Gegner daher nicht unterschätzen. Mit einer normalen Leistung sollte der Aufstieg nur Formsache sein.

 

Passt alles bis auf eine Sache:

Wien-Meidling, der 12. Bezirk, ist die Heimat der Wr. Viktoria.

Nicht dass jemand nach Mödling fährt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
PurpleRain schrieb am 30.6.2019 um 14:10 :

Passt alles bis auf eine Sache:

Wien-Meidling, der 12. Bezirk, ist die Heimat der Wr. Viktoria.

Nicht dass jemand nach Mödling fährt.?

Ich stoße da gerade drauf: Laut Homepage der Viktoria findet das Spiel nicht auf deren Platz, sondern am WAF-Platz statt, da der generalsaniert wird:

http://www.wiener-viktoria.at/uniqa-oefb-cup-2019-1-runde/

Ihr müsst also in die Brigittenau, nicht, dass jemand nach Meidling fährt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
shooti schrieb vor 5 Minuten:

Rakowitz wurde soeben mit der Rettung weggebracht. Luckeneder auch schon verletzt :angry:

Und 1:1 stehts auch :nein:

2:1

Die Saison ist ja jetzt schon zum Schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3 verletzungsbedingte Wechsel musst mit so einem Kader gegen so eine Holzhacker-Truppn mal kompensieren. Wenn der 28er Lienhart nicht den Schädel einschlagt (natürlich auch das ohne Karte, genau so wie das volle durchziehen gegen Rep in der ersten HZ), köpft der dann das zweite Tor für den Gegner wahrscheinlich auch nicht auf. Egal, jetzt irgendwie drüber bringen. Rako fehlt schon sehr, Ostrak leider gar nicht in der Partie. 

EDIT: Den Kunstrasen darf man auch nicht vergessen. Und Tadic müsste schon 4 haben. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann nehmens uns auch noch das 2:3. Tadic steht da niemals in der Sicht vom Goalie und ist auch nie aktiv. Niemals Abseits. Der Wiener fälscht den ja sogar noch ab. 

Unfassbar lächerliche Schiedsrichter-Entscheidung. Heut kommt echt alles zusammen. Hoffentlich hau ma sie jetzt im Elfern verdient raus. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.