2. Liga Saison 2019/2020


oema

Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Mit so einem Schiedsrichter kann man euch heute schon zum Meistertitel gratulieren. Fragwürdige Entscheidung beim vermeintlichen Ausgleich, zweites Tor mind. zwei Meter im Abseit dazu noch klare Rote für Sahanek nicht gegeben.

Ihr seid mit Abstand die grösste Ungustl Truppe in der Liga.

Sahanek sagt selbst das er die Rote verdient hätte. Kannst dich wieder beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oema schrieb vor 2 Minuten:

Sahanek sagt selbst das er die Rote verdient hätte. Kannst dich wieder beruhigen.

Aus dem Alter bin ich schon lange raus dass ich wegen eines Fussballspiels " unruhig " bin. Habe nur geschrieben was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Alter bin ich schon lange raus dass ich wegen eines Fussballspiels " unruhig " bin. Habe nur geschrieben was Sache ist.

Ich für meinen Teil versteh halt nicht, warum fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen den FAC zu einer Ungustltruppe machen.

Zum Foul von Sahanek gibts eh net mehr zu sagen, als er selber schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insulaner schrieb vor 1 Minute:

Ich für meinen Teil versteh halt nicht, warum fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen den FAC zu einer Ungustltruppe machen.

Zum Foul von Sahanek gibts eh net mehr zu sagen, als er selber schon hat.

o.k., war übertrieben, nehm ich zurück. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
kreiner schrieb am 28.7.2019 um 14:51 :

 

Ihr seid mit Abstand die grösste Ungustl Truppe in der Liga.

und das sagt einer nach der ersten Partie im Oberhaus! Kannst net erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
Gast Robo 1902
oema schrieb vor einer Stunde:

Wichtige 3pkt heute. :clap:

wissts aber selber net wie Ihr des gmacht habts ahahhaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.