2. Liga Saison 2019/2020


oema

Recommended Posts

Superkicker
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Eintrittspreise auch gesenkt, eventuell kommen dann doch mal ein paar Leute mehr. Die 18€ letztes Jahr haben zumindest nicht geholfen die Leut auf den Platz zu bringen... 

17 EUR warens, jetzt sinds 15. Hoffen wir mal, dass du recht hast, ein paar mehr Zuschauer hätt' er sich schon verdient, der FAC. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ah hoppala, dachte es waren 18. Mal schaun, es wirken halt auch noch die negativ Saisonen nach in denen nur durch Lizenzentzüge usw der Klassenerhalt geschafft wurde. Schön war das nicht anzusehen... Dann auch noch die Preise anheben war sicher nicht die beste Idee. Mal sehen wies wird, ich hab schon den Eindruck das da ein Umdenken stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich wünsch euch für diese Saison viel Erfolg, ihr werdet mit Ali Sahintürk viel Freude haben. Sind ja bei euch mit Sahintürk, Todo und Becirovic drei ex blau gelbe. Werde auch ab und zu wenn es sich ausgeht zu den Matches kommen. Liebe Grüße von einem blau gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oema schrieb am 30.6.2019 um 06:21 :

Für FAC Verhältnisse gut verstärkt. Dieses Jahr wird man mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben. Auftakt gegen GAK ist auf jeden mal fein.

@GregZero

 

Platzierung in den Top10 sollte das Ziel sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Griaß eich! Frage- Is es schwierig von Eurer Hauptkasse aus zum Auswärtssektor zu gelangen, falls man sich als Auswärtiger erst am Matchtag vorort eine Karte besorgt?

Ich frage deshalb, weil es lt unserer Homepage am Spieltag keine Karten geben soll, lt eurer aber in der HOPFENgasse (like) sehr wohl :confused:

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rothaut schrieb vor 48 Minuten:

Griaß eich! Frage- Is es schwierig von Eurer Hauptkasse aus zum Auswärtssektor zu gelangen, falls man sich als Auswärtiger erst am Matchtag vorort eine Karte besorgt?

Ich frage deshalb, weil es lt unserer Homepage am Spieltag keine Karten geben soll, lt eurer aber in der HOPFENgasse (like) sehr wohl :confused:

naja entweder gehst du ums stadion und musst hoffen dass dich die ordner trotz ticket für heimbereich in den gästebereich lassen oder du versuchst es im stadion, da gibt es eigentlich keine begrenzung (normal freie platzwahl), wahrscheinlich stehen dann einige ordner dort die aufpassen dass die bereiche abgetrennt bleiben. ich würds (werd’s) aber auch versuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rothaut schrieb am 15.7.2019 um 11:36 :

Griaß eich! Frage- Is es schwierig von Eurer Hauptkasse aus zum Auswärtssektor zu gelangen, falls man sich als Auswärtiger erst am Matchtag vorort eine Karte besorgt?

Ich frage deshalb, weil es lt unserer Homepage am Spieltag keine Karten geben soll, lt eurer aber in der HOPFENgasse (like) sehr wohl :confused:

hsv schrieb am 15.7.2019 um 12:28 :

naja entweder gehst du ums stadion und musst hoffen dass dich die ordner trotz ticket für heimbereich in den gästebereich lassen oder du versuchst es im stadion, da gibt es eigentlich keine begrenzung (normal freie platzwahl), wahrscheinlich stehen dann einige ordner dort die aufpassen dass die bereiche abgetrennt bleiben. ich würds (werd’s) aber auch versuchen 

So in etwa erwarte ich mir das auch. Generell ist's beim FAC eigentlich immer offen und gmütlich. Ich denke daher, dass eine der beiden Möglichkeiten sicher gehen wird.

Es gibt jedenfalls (Stand Ende letzter Saison) keine fixe bauliche Trennung der Gegengerade (die ja bei dem Spiel Teil des Auswärtssektors sein wird) vom Rest der Tribünen. Ich gehe daher davon aus, dass sie temporär Gitter aufstellen und/oder Ordner platzerien werden.

Ich würde daher mit den freundlichen Damen bei der Kassa reden, was sie meinen und dann ggf. bei den Ordnern fragen, ob sie dich kurz mal durch die Absperrung lassen. Sollt kein Riesenproblem sein - sie wollen halt wahrscheinlich nicht, dass alle Grazer auch beim Haupteingang reingehen, was auch irgendwo verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Rollt schon der Meisterzug?

Spass beiseite, der GAK wurde heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, auch wenn die Leistung von uns auch nicht wirklich gut war.
 

Aber geile Stimmung heute am FAC-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oema schrieb vor 2 Minuten:

Rollt schon der Meisterzug?

Spass beiseite, der GAK wurde heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, auch wenn die Leistung von uns auch nicht wirklich gut war.
 

Aber geile Stimmung heute am FAC-Platz.

Vor allem die Stimmung im FAC-Block war geil! Äh ups, sowas gibts ja garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit so einem Schiedsrichter kann man euch heute schon zum Meistertitel gratulieren. Fragwürdige Entscheidung beim vermeintlichen Ausgleich, zweites Tor mind. zwei Meter im Abseit dazu noch klare Rote für Sahanek nicht gegeben.

Ihr seid mit Abstand die grösste Ungustl Truppe in der Liga.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.