ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Zwara schrieb vor 16 Stunden:

Zum Auftakt kommt es zu einem Burgenlandderby gegen Pinkafeld. Wie jedes Jahr ist die 1. Runde ein Pflichtsieg und dennoch brandgefährlich. 

http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=8368

ein pflichtsieg. punkt.

bei allem respekt vor pinkafeld, aber brandgefährlich darf es keine sekunde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 19 Stunden:

so schlecht war die Aufstellung wohl nicht :)

Wichtig war das schnelle Tor. Was auch positiv war, war dass man nicht nachgelassen hat und auch mal wieder zu 0 gespielt hat...
Schimandl trau ich noch einiges zu, dürfte das Herz am richtigen Fleck haben, wenn gleich gestern sicher weniger Gegenwehr war als in der BL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 1 Minute:

so schlecht war die Aufstellung wohl nicht :)

Wichtig war das schnelle Tor. Was auch positiv war, war dass man nicht nachgelassen hat und auch mal wieder zu 0 gespielt hat...
Schimandl trau ich noch einiges zu, dürfte das Herz am richtigen Fleck haben, wenn gleich gestern sicher weniger Gegenwehr war als in der BL...

Das war absolut nicht negativ gemeint, ich fand sie mit Bürger, Behounek, Schimandl, Ertlthaler und Gruber als LV interessant bzw. weiß ich nicht, ob das so die 1er Garnitur sein wird.

Schimandl kenne ich persönlich, habe jahrelang mit ihm in der Jugend gespielt, dem gönne ich es total und ich hoffe, dass er weiter so forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2670617/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-SV-Mattersburg&show=live

Die Aufstellung wurde gegenüber dem Spiel gegen Sturm auf sechs Positionen verändert.

Nach 4 Minuten hätte es schon Elfmeter für St.Pölten geben müssen. Casali schon mit zwei Abschlägen in die Füße des Gegners.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die erste Hälfte war ein Trauerspiel. Hätten wir drei Elfmeter gegen uns bekommen, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Casali beweist dann doch gute Tormannqualitäten, das Rausspielen is verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wars jetzt trainer unfähig spieler unfähig einzig fähige mann in dem verein ist zeugwart gille so wehs mir tut aber unser svm wird in der versenkung verschwinden danke herr pucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe das Spiel abgedreht, wobei Spiel kann man das nicht nennen, das ist ein Krampf. St.Pölten, die auch völlig am Sand sind, führt uns vor. Klar spielen wir nicht in Bestbesetzung, aber das ist dennoch eine bundesligaerprobte Startelf. Wenn im Winter nicht ein IV + Flügelspieler geholt werden, sehe ich schwarz, auch wenn es noch andere desaströse Mannschaften gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn sie charakter habn und ihnen was am verein liegt gehbn sie von sich aus herr ponweiser denn eins ist schon klar in diese situation habn sie die mannschaft gebracht mit ihren aufstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wo war nun die angekündigte Revanche? 

Jedenfalls war nichts davon zu sehen. Generell erkennt man irgendwie 0 Spielplan unter Ponweiser. Und ja St.Pölten selbst am Sand, aber haben die Partie verdient gewonnen, zudem hätt es noch mindestens 2 Elfer geben müssen. Eigentlich stört mich das Ausscheiden diesmal - im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren - nicht wirklich, da man sich so eine richtige Klatsche gegen die besseren Vereine erspart und man sich sowieso auf den Abstiegskampf konzentrieren muss. 

Trotzdem stört mich das Auftreten und wie man verliert. Es wär sicher kein Fehler, wenn man sich die Reise ins Ländle und damit den Sprit sparen würde. Einen Punkt wird man dort mit so einer Leistung auf keinen Fall mitnehmen können. 

Glaubt eigentlich jemand, dass man es in dieser Saison zumindest 1x schafft hinten die 0 zu halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt eigentlich jemand, dass man es in dieser Saison zumindest 1x schafft hinten die 0 zu halten? 

1x werden wir es schon schaffen, ein schwindliges 0:0 zu ernudeln. 

Der Auftritt heute ist enttäuschend. Wir haben in Wahrheit unfassbares Schiedsrichterglück und scheiden dennoch völlig verdient aus. Und nach dem 1:2 drückt St.Pölten weiter und wir haben lediglich eine Chance nach einem Einwurf. Am meisten enttäuscht mich allerdings, dass St.Pölten uns kämpferisch überlegen ist. Unser Kampfgeist hat uns immer ausgezeichnet. Gibt kaum noch Spieler, die kämpfen und gleichzeitig spielerisch gut genug für die Bundesliga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 1 Minute:

1x werden wir es schon schaffen, ein schwindliges 0:0 zu ernudeln. 

Der Auftritt heute ist enttäuschend. Wir haben in Wahrheit unfassbares Schiedsrichterglück und scheiden dennoch völlig verdient aus. Und nach dem 1:2 drückt St.Pölten weiter und wir haben lediglich eine Chance nach einem Einwurf. Am meisten enttäuscht mich allerdings, dass St.Pölten uns kämpferisch überlegen ist. Unser Kampfgeist hat uns immer ausgezeichnet. Gibt kaum noch Spieler, die kämpfen und gleichzeitig spielerisch gut genug für die Bundesliga sind.

Stimmt, das hab ich mir auch gedacht, irgendwie ist da alles zu lasch. Da geht ein Typ wie Höller schon irgendwie ab, der zumindest immer an seine Grenzen geht und alles für die Mannschaft gibt. Die Klasse und Schnelligkeit von Renner hat man leider auch nicht ansatzweise kompansieren können, so hatte man zumindest immer eine richtig starke linke Seite. Einzig Gruber, der momentan wirklich bundesligatauglich ist, ansatzweise auch Kuen wenn er mal drin ist.

Aber was da defensiv immer wieder abgeht ist unter aller Kritik.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.