ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Innsbruck muss am Sonntag davor in Dornbirn antreten. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. 

Jedenfalls super Los für uns. Attraktiv und schlagbar aber trotzdem nicht einfach. 

Chancen sehe ich bei 50/50

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen wenn habt Ihr damals im Viertelfinale bzw. Halbfinale 2011 gespielt?Kapfenberg/Austria? 

Wann war das Stadion zuletzt Ausverkauft? 

Glaubt Ihr es könnte Ausverkauft werden gegen Innsbruck? 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

Gegen wenn habt Ihr damals im Viertelfinale bzw. Halbfinale 2011 gespielt?Kapfenberg/Austria? 

Wann war das Stadion zuletzt Ausverkauft? 

Glaubt Ihr es könnte Ausverkauft werden gegen Innsbruck? 

Kommt drauf an ob die Gästetribüne bis dahin verkleinert wurde. Da wir unter der Woche spielen kann ich mir das nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fred 74 schrieb vor 12 Stunden:

Gegen wenn habt Ihr damals im Viertelfinale bzw. Halbfinale 2011 gespielt?Kapfenberg/Austria? 

beides auswärts, 4telfinale 4:0 fak, in kapfenberg 2:1

 

fred 74 schrieb vor 12 Stunden:

Wann war das Stadion zuletzt Ausverkauft?

21.07.1999 gg.- schwach scheiß bregenz vor ca. 14.000

freue mich schon sehr auf das halbfinale. eigentlich ist das finale jetzt pflicht! GEIL!

DerFremde schrieb am 8.2.2020 um 20:01 :

Maierhofer sprach im Anschluss von einem sehr weichen Ball. „Er ist mir dann ein bisschen aufgestiegen, das passiert den besten Fußballern. Da haben die Leute in Lustenau wieder was zu lachen“

so beweglich wie maierhofer ist, das zeigt, wie wenig es braucht, in der bundesliga bestehen zu können. springt ein ball 10 cm vom fuß weg, kommt er nicht mehr nach. fragte mich am samstag im stadion, wie man so abbauen kann! wie er noch rapid zum titel geschossen hat...

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.