WSCorner - Die größte und beste kostenlose Fußball-Sim europaweit!


Recommended Posts

Superstar

Guten Mittag zusammen,

bin dort seit 2017 angemeldet und es macht sehr viel Spaß. 

Zur Zeit sind 3 Ösi-Vereine frei mit der Admira (aktueller Tabellenführer nach 9 Spieltagen), Austria Klagenfurt und TSV Hartberg. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, könnt ihr mich gerne per PN informieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superstar

Ich wollte euch hier Mal wieder etwas mitteilen. Vorkurzem ist die Austria bei uns freigeworden. 

Kader:

image.png

Vielleicht hat ein Veilchen ja hier Lust die Austria mit einer kurzen Bewerbung zu übernehmen. Bei Rückfragen über das Spiel stehe ich immer gerne zur Verfügung :)

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Tribünenzierde

Die Vorfreude steigt! Die Bundesliga betritt die WSC-Bühne! Mit der 30. Saison wird die deutsche Bundesliga eingeführt. Nachdem im Juni die Bewerbungsphase war und der Großteil der Vereine vergeben wurde, rückt der Saisonstart immer näher. 

Inzwischen wurde der Rahmenterminkalender veröffentlicht: Der Ball in den nationalen Ligen rollt ab dem 18.08.2023 wieder. Zuvor finden bereits erste Quali-Spiele für die internationalen Wettbewerbe statt. In unserer geführten 5-Jahres-Wertung startet die deutsche Bundesliga erst einmal ganz unten und muss sich hocharbeiten.

Durch die Vergabe der deutschen Teams sind auch andere internationale Topteams wie beispielsweise folgende frei geworden:

• Everton FC (Tabellenzweiter in der 29. Spielzeit - mit Spielern wie Trapp, Gündogan und Sane)
• BSC Young Boys (Meister der Super League - mit Spielern wie Can und Volland)

Neben den beiden genannten Vereinen gibt es auch noch die Möglichkeit, in der Bundesliga einzusteigen. Borussia Mönchengladbach und VfL Bochum sind nach aktuellem Stand noch ohne Manager. Darüber hinaus sind einige Aufsteiger noch auf der Suche nach einem geeigneten Manager, u.a. Montpellier Herault SC, Vitesse Arnheim und SC Austria Lustenau.

Haben wir dein Interesse geweckt? Steige gerne ein und werde Teil unserer Community:
https://wscorner.de/
https://websoccer.ch/wsc/index.php

Sportliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde
Die Hinrunde der 30. WSC-Saison neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Es zeichnet sich ab, wer im Kampf um die Meisterschale ein Wörtchen mitreden darf und wer mitten im Abstiegskampf steckt. Bei einem Blick auf die Bundesliga-Tabelle reibt man sich verwundert die Augen: CL-Teilnehmer Union Berlin steht mit nur 9 Punkten aus 16 Spielen auf dem 18. Tabellenplatz und würde nach jetzigen Stand in die 2. Bundesliga absteigen. Um das zu verhindern, wird dringend ein Trainer gesucht! Ähnlich ergeht es zurzeit VfL Wolfsburg, die auf dem 17. Tabellenplatz rangieren und sich ebenfalls auf Trainersuche befinden. Wie es gehen kann, zeigt beispielsweise Hertha BSC, die vollkommen überraschend auf dem 4. Platz stehen.
 
Auch in den anderen Ligen geht es spannend zu. Erste Überraschungen, aber auch Enttäuschungen zeichnen sich ab. Etablierte Vereine wie Newcastle United, Wolverhampton Wanderers oder Athletic Bilbao müssen aufpassen, dass sie nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. Es wird ebenfalls nach einem Trainer gesucht, der die Vereine langfristig aufbaut und dort hinführt, wo sie hingehören!
 
Schau gerne mal vorbei und sei Teil unserer Community:
https://wscorner.de/
https://websoccer.ch/wsc/index.php
 
Sportliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.