ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor einer Stunde:

Ups Gouet spielt ....; wie das Pastoor ...??

Offensichtlich auch nur, weil der Lockenrapidler angeschlagen ist.

"Wir haben gut gespielt, ich bin zufrieden. Gegen Trauner kann man nun mal nichts machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das die beste 11 ist die man mit dem Kader aufstellen kann, dann gehört GZ verklagt das ist eine Frechheit!

Ab Minute 15 war es eh halbwegs okay, auch wenn der LASK komplett ohne Nachdruck spielt. Es ist halt ein Problem, wenn jede Flanke ein Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein wenig das, was ich befürchtet habe; mit der Aufstellung bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden, aber:

Problem 1 ruhender Ball, da fühlte sich - auch heute bei Tor 1 - niemand aus der Verteidigung zuständig.

Problem 2: kommt mir in letzter Zeit zunehmend relevant vor, war irgendwie in den ersten Saisonspielen nicht so gravierend (viellleicht ist der LASK als defensiv sehr starkes Team besonders schwer zu bespielen?): nach vorne kaum mehr Chancen, und wenn, bringt´s keiner rein.

habe langsam den Eindruck, wir brauchen: Innenverteidiger, 6er, Knipser... sollten echt nachrüsten, da st-pö ein ziemliches Talent an Land gezogen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor 13 Minuten:

11 Totalversager auf dem Feld. 1 Megaversager an der Seitenlinie.

Wieder mal ein "blutleerer" Auftritt. Keiner will was, keiner kann was.

Das was man bis dato von unserer Mannschaft gesehen hat, ist absolut unterirdisch. Da mangelt es an allen Ecken und Enden; keine zusammenhängende Aktion, keine Ballsicherheit, wenig Bewegung ohne Ball, schwaches Zweikampfverhalten, Spieler, die auf diesem Niveau nicht genügen (Nussbaumer, Tartarotti, Maak etc.); so sehe ich brandschwarz für die nächsten Spiele! Es muss was geschehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Endlich wird auch Kobras mal öffentlich im TV analysiert und kritisiert! Er gliedert sich 1:1 in die versager Truppe ein.

Habe mich nicht mehr "getraut", ihn zu kritisieren! Aber stimmt; er genügt den Ansprüchen auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.