ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Jetzt gegen das Senfdorf bitte!! Wohl keine über genisle Partie heute aber Wels hatte 2 Chancen und ein Gegentor ist na Standard bei uns. 

Austria 5:2 gegen Wattens verloren...wie wir gegen diese kaputten Holzhacker verlieren konnten ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt, nussbaumer war „nur“ auf der bank. Aber trotzdem eine sehr gute entwicklung!

Er wurde dann ja auch eingewechselt. Mit D.Nussbaumer und Mätzler sind ja noch 2 weitere Wälder im Kader der ersten Mannschaft. Netzer ist der einzige Vorarlberger im Kader der nicht aus dem Wald kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Er wurde dann ja auch eingewechselt. Mit D.Nussbaumer und Mätzler sind ja noch 2 weitere Wälder im Kader der ersten Mannschaft. Netzer ist der einzige Vorarlberger im Kader der nicht aus dem Wald kommt.

Im Moment meines Posts waren 3 auf dem Platz, habe aber 4 geschrieben, darum.

 

wie gesagt super entwicklung, andere investment-vereine setzen ihr heil auf ältere herren aus deutschland oder brasilien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

wie gesagt super entwicklung, andere investment-vereine setzen ihr heil auf ältere herren aus deutschland oder brasilien. 

Du sprichst jetzt von der Rieder B-Elf? Ach, wenn man den Äußerungen im Konkurrenz-Thread glauben schenken darf, sind die ja in Wahrheit eh mitten im Aufstiegsrennen. Also, wenn man die Tabelle umgekehrt hält und so :D

Zum Cup-Spiel: Vor allem für Tartarotti freut's mich. Solche Cup-Partien sind nie Selbstläufer (siehe Admira etc.), insofern ist das Ergebnis schwer in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt super entwicklung, andere investment-vereine setzen ihr heil auf ältere herren aus deutschland oder brasilien. 

Nebenbei stehen aber mit Grabher, Tiefenbach und Grujcic regelmässig drei Lustenauer in der Startelf. Aber Hauptsache einen sinnlosen Kommentar schreiben anstatt sich einfach darüber zu freuen das 3 oder 4 Wälder spielen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altach schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt gegen das Senfdorf bitte!! 

 

n`alex schrieb vor 6 Stunden:

wie gesagt super entwicklung, andere investment-vereine setzen ihr heil auf ältere herren aus deutschland oder brasilien. 

 

Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Du sprichst jetzt von der Rieder B-Elf? Ach, wenn man den Äußerungen im Konkurrenz-Thread glauben schenken darf, sind die ja in Wahrheit eh mitten im Aufstiegsrennen. Also, wenn man die Tabelle umgekehrt hält und so :D

 

AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt bitte gegen die Luschen in der nächsten Runde! :super:

Schon geil, welch prominente Rolle die Austria fast täglich im Altacher Forum spielt. :lol:

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

 

 

 

Schon geil, welch prominente Rolle die Austria fast täglich im Altacher Forum spielt. :lol:

 

Aber nur deshalb, weil euer Verein und Fans so lächerlich sind mit ihren Aussagen, dass man einfach mal wieder das verlangen hat euch im direkten Duell zu zeigen wer die Nummer 1 Vorarlbergs ist! 

Und falls du es nicht gemerkt hast, die "Prominente Rolle" spielt ihr hier, weil es eben immer wieder Dinge von euch gibt über die man einfach nur Lachen muss! Und nicht weil ihr eine Konkurrenz seid, über die man reden müsste!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

Nebenbei stehen aber mit Grabher, Tiefenbach und Grujcic regelmässig drei Lustenauer in der Startelf. Aber Hauptsache einen sinnlosen Kommentar schreiben anstatt sich einfach darüber zu freuen das 3 oder 4 Wälder spielen. 

Ja, wissma ja schon. Nachdem ihr jetzt fast zwei Jahrzehnte lang Vorarlberg & seine Talente nur mit der Kneifzange angefasst habt (man erinnere sich nur an die Söldnertruppe, die ihr bei eurem BL-Kurzauftritt aufgestellt habt - wo man sogar in Restösterreich recht baff darob war, was das eig. soll) - weil man ist ja wer von Welt - seid's ihr jetzt die Obervorarlberger. Netter Spin, auf der einen Seite, andrerseits halt auch etwas durchschaubar.  

DerFremde schrieb vor 46 Minuten:

Schon geil, welch prominente Rolle die Austria fast täglich im Altacher Forum spielt. :lol:

Du musst aber schon zugeben, wenn etwas über 20 Jahre lang fällt, und man hört immer noch keinen Aufprall, übt das schon zwangsläufig eine gewisse Faszination aus. Aber sei doch froh, dass zumindest noch irgendwo über deine Austria gesprochen wird. Ist doch auch irgendwie schön.

Lieber Fußballgott, lass es bitte das Cup-Derby werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.