ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

In drei Wochen findet unser erstes Pflichtspiel der Saison statt. Wir treffen in der ersten Runde des ÖFB-Cups auf den FC Kufstein. Gutes Los! :super:

1. Runde: FC Kufstein - SCR Altach 20.7.19, 18:30 Uhr

 

Alle Vorarlberger Klubs im Einsatz:

SCR Altach  

SC Austria Lustenau 

FC Dornbirn 1913

VfB Hohenems

FC Wolfurt

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Freu mich schon , erste Standort Bestimmung für den SCRA + Alex Pastoor mit Vorbereitung. Wenn man den BuLi Channel "Tabellentippthread" liest, handelt man uns so geschätzt sehr gut 

Bin sehr gespannt , Forza SCRA :clap::kopfball:

Bissel positive Vibes versprühen , die Unaussprechlichen Träumen ja schon von Spielen im Schnabelholz ;)

Edit: der Hashtag ist selten dämlich :facepalm:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.