Öfb Cup 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

1. RUNDE

Wiener Sportclub vs FC DORNBIRN

Wie geil auf das Spiel warte ich schon seit ich Fussball mag. Mit meinem Club gegen den Wiener Sportclub, Fritz freut sich aus dem Grab heraus.

bearbeitet von brig1913
Note info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
brig1913 schrieb vor 11 Stunden:

1. RUNDE

Wiener Sportclub vs FC DORNBIRN

Wie geil auf das Spiel warte ich schon seit ich Fussball mag. Mit meinem Club gegen den Wiener Sportclub, Fritz freut sich aus dem Grab heraus.

Wenn du dich so auf das Spiel freust, denkst du dass auch mit ein paar Auswärtsfans zu rechnen ist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
brig1913 schrieb vor 43 Minuten:

Spielzermin ist Freitag 19 30

wieder einmal erfährt man es schneller über den anhang des gegners als vom wsc. 

wenn du kein facebook hast, bist als wsc-anhänger alleingelassen.

gibts auswärtsfahrer unter euch, die sich das antun?

gibts dornbirn-anhang in wien (studium, arbeit, etc..)?

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marco Lecco-Mio schrieb vor 57 Minuten:

wieder einmal erfährt man es schneller über den anhang des gegners als vom wsc. 

wenn du kein facebook hast, bist als wsc-anhänger alleingelassen.

gibts auswärtsfahrer unter euch, die sich das antun?

gibts dornbirn-anhang in wien (studium, arbeit, etc..)?

In Wien leben keine Aktiven Fans aber es werden schon ein paar kommen 2-3 und lustig den Spieltermin habe ich über euch mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
brig1913 schrieb Gerade eben:

In Wien leben keine Aktiven Fans aber es werden schon ein paar kommen 2-3 und lustig den Spieltermin habe ich über euch mitbekommen.

über facebook oder die hp?

facebook, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung

gratulation zum aufstieg. ihr habt heute einen erschreckend schwachen und dummen sportclub als gegner gehabt. trotzdem sind sechs trümmer ein bisserl zuviel. 

die niederlage an sich geht absolut in ordnung, dornbirn hat gespielt wie ein aussenseiter, bis zum schluss gerackert, nicht schlecht.

aber

selten so eine unsympathische truppe als gegner in dornbach gesehen. viele versteckte fouls, viel reklamieren, viel hinlegen und "aua!!" schreien, zeitschinden bei 4-0 (auswechselspieler laufen am feld herum, müssen vom schiri rausgeschickt werden), etc. alle mätzchen, die man sich auf einem sportplatz nur vorstellen kann.

sorry, aber für die meisterschaft wünsch ich denen alles schlechte und möglichst dreissig niederlagen. und für nächstes jahr ein anderes cuplos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marco Lecco-Mio schrieb vor 23 Stunden:

gratulation zum aufstieg. ihr habt heute einen erschreckend schwachen und dummen sportclub als gegner gehabt. trotzdem sind sechs trümmer ein bisserl zuviel. 

die niederlage an sich geht absolut in ordnung, dornbirn hat gespielt wie ein aussenseiter, bis zum schluss gerackert, nicht schlecht.

aber

selten so eine unsympathische truppe als gegner in dornbach gesehen. viele versteckte fouls, viel reklamieren, viel hinlegen und "aua!!" schreien, zeitschinden bei 4-0 (auswechselspieler laufen am feld herum, müssen vom schiri rausgeschickt werden), etc. alle mätzchen, die man sich auf einem sportplatz nur vorstellen kann.

sorry, aber für die meisterschaft wünsch ich denen alles schlechte und möglichst dreissig niederlagen. und für nächstes jahr ein anderes cuplos.

Lustig und ich meinte der Wsc hat unfair gespielt und nachgetreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Marco Lecco-Mio schrieb am ‎19‎.‎07‎.‎2019 um 22:37 :

gratulation zum aufstieg. ihr habt heute einen erschreckend schwachen und dummen sportclub als gegner gehabt. trotzdem sind sechs trümmer ein bisserl zuviel. 

die niederlage an sich geht absolut in ordnung, dornbirn hat gespielt wie ein aussenseiter, bis zum schluss gerackert, nicht schlecht.

aber

selten so eine unsympathische truppe als gegner in dornbach gesehen. viele versteckte fouls, viel reklamieren, viel hinlegen und "aua!!" schreien, zeitschinden bei 4-0 (auswechselspieler laufen am feld herum, müssen vom schiri rausgeschickt werden), etc. alle mätzchen, die man sich auf einem sportplatz nur vorstellen kann.

sorry, aber für die meisterschaft wünsch ich denen alles schlechte und möglichst dreissig niederlagen. und für nächstes jahr ein anderes cuplos.

willkommen beim Fußball. leider machen das halt sehr viele Vereine so. ich wäre zB sofort für die Handballregel wonach ein Spieler den Ball nach dem Pfiff nicht mehr berühren darf. so könnte man das dauernde Ballwegspitzeln und aufnehmen und ein paar Meter mit dem Ball unterm Arm laufen, abstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.