Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das Tor abzuerkennen war nicht korrekt. Dem Goalie war die Sicht nicht verstellt. Das ist erstens relativ klar zu sehen, und zweitens ist er  genau Richtung Ball gegangen und war einfach zu langsam am Boden.  

Verloren hätt ma trotzdem.

Gekämpft haben unsere ganz brav, aber spielerisch war das nix. Vorallem die wenigen Situationen wo wir Platz gehabt hätten wurden mit richtig schlechten Pässen völlig verhaut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wird ein tolles finale :clap:

Ich tippe auf 4600 Zuschauer. 

Übrigens sehr respektlos von Wayna Pawiasek, zu sagen das Salzburg schon quasi durch ist, obwohl erst Halbzeit ist. :facepalm: 

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 8 Stunden:

Wieder einmal muss das Schiriteam für Ausreden herhalten, echt zum Kotzen, wie wärs damit, einfach besseren Fußball spielen, dann sind Fehlentscheidungen nebensächlich!

Ist richtig gegen diese Linzer brauchst aber halt auch einfach a bisserl Glück. Hatte man halt nicht unverdient war die Niederlage aber definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An alle die aufgrund der tv-bilder genau gesehen haben, das einer der drei sturmspieler gebauer die sicht verstellt haben und daher das abseits korrekt war: 

Auszug aus dem kleine Zeitung Bericht:

Zitat

Wieder einmal war es eine Schiedsrichter-(Fehl)entscheidung, die die Grazer hinnehmen mussten. „Wir haben nach dem Spiel mit Thomas Gebauer gesprochen. Er hat uns gesagt, dass seine Sicht nicht eingeschränkt war“, sagt Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

An alle die aufgrund der tv-bilder genau gesehen haben, das einer der drei sturmspieler gebauer die sicht verstellt haben und daher das abseits korrekt war: 

Auszug aus dem kleine Zeitung Bericht:

 

Was der "nette" oder "ehrliche" Gebauer nachm Spiel sagt is halt fia die Würstl! Wenn i die Partie gewonnen hab kann ich nachher auch viel "reden".

Der Outwachler hat es so entschieden bzw. eben anders "wahr" genommen und der Chefschiri am Platz ist dem leider gefolgt (obwohl er es vermutlich richtig entschieden hätte) und damit hat es sich jetzt. Jo, is viel. scheiße, nur ändert das 2 Tage später a nix mehr.

Mir wird da schon langsam wieder zu viel auf diese Aktion gejammert. Egal ob vom Trainer oder Sportdirektor. Wir haben in 90 Minuten kaum eine brauchbare Offensivaktion zsammenbracht...gegen einen weiß Gott ned überragenden LASK. Das würd mir mehr zu denken geben.

Auf die Pfeifenmänner in diesem Land kannst hinpracken wast willst, aktuell ändert das nix und 2 Partien später scheißens da vermutlich eh schon wieder rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

An alle die aufgrund der tv-bilder genau gesehen haben, das einer der drei sturmspieler gebauer die sicht verstellt haben und daher das abseits korrekt war: 

Auszug aus dem kleine Zeitung Bericht:

 

Es ist halt egal was der sagt :ratlos: und wenn er so ein Samariter wäre dann hätte er gleich zum Schiri laufen sollen und ihm das sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit geht's ja auch nicht darum, was der gebauer gesagt hat, sondern darum, dass es hier und vor allem in gegnerischen Foren immer wieder User gibt, die aufgrund nicht aufschlussreicher tv-bilder Behauptungen aufstellen, die linde gesagt Blödsinn sind. 

In diesem Fall ist es ja offensichtlich, dass der Linienrichter von der Seite niemals erkennen kann, ob dem Torhüter ein Spieler in der Schusslinie steht oder nicht. Da müsste er nämlich hinter dem goalie stehen. Wenn dann kann das nur der Schiedsrichter sehen, wenn er gerade richtig steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.