Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Schlechte Leistung + schlechter Schiri

Traurig ist aber, dass Leistung und Schiri diese Saison schon schlimmer waren.

Über spielentscheidende Schiri-Fehlentscheidungen darfst dich nur aufregen, wenn mind. 33,33333% Amateure in der Startelf stehen. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gottseidank gibts wieder den Schiri, der als Sündenbock dienen und von der Leistung ablenken kann. Das kennen wir ja schon zur Genüge in dieser Saison.

Es ist eh egal, weil hier im Channel der Kontext sowieso nie beachtet wird, aber das war die erste Partie nach der Winterpause bei der zweitstärksten Mannschaft Österreichs. Natürlich war das keine Topleistung, aber auch bei weitem nicht so katastrophal wie oftmals im Herbst. In solchen Partien brauchst dann auch einfach mal ein wenig Spielglück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leid tut es mir heute um die zahlreichen Sturm-Fans, welche die Reise mitmachten. Und um sonst niemand. Weder die am Feld, noch die, die diese "Taktik" vorgaben.

Die mitgereisten Fans haben sich das ned verdient.

Wie gesagt, letzte Saison gegen eine hiniche Austria ausgeschieden, heute gegen einen biederen LASK. Schade um die Chance im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lasso schrieb Gerade eben:

Ist ja egal der ball ging Richtung abseitstehenden Spieler.folglich abseits 

 

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Irrelevant, da er diese Szene nicht abgepfiffen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmal angesehen: Beim Freistoß kam nur der Linzer zum Kopfball, beim Röcher-Schuss in der Schusslinie nur Linzer, soweit man das von der Hauptkamera sieht. Hintertor-Kamera wäre gut: der Liri hat nur geraten. Wiedermal auswärts runter getragen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.