Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Endlich geht es wieder los, Vorfreude ist groß auf einen lässigen Auswärtstrip nach Linz! Bin schon sehr gespannt auf die heutige Aufstellung, tippe auf folgende:

Siebenhandl - Sakic, Spendlhofer, Avlonitis, Schrammel - Ljubic, Dominguez - Hierländer/Huspek, Kiteishvili, Röcher - Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Der Zweitligist ist bei uns auch schon durch, also keine Chance für euch :D (hoffentlich fällt mir das morgen um die Zeit nicht auf den Kopf) 

Der Gag is schon sehr ausbaufähig :D In Spanien San schon die Top 3 ausgeschieden also leider kein Platz für euch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 14 Minuten:

Das wird heute ein 50/50 Spiel... gewinnen wir, bin ich mir relativ sicher, dass das Halbfinale dann Wacker - Sturm heißt und dann wäre das Tor zum Finale sehr weit offen:v:

So soll bitte das Finale heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Der Gag is schon sehr ausbaufähig :D In Spanien San schon die Top 3 ausgeschieden also leider kein Platz für euch :davinci:

Solltet ihr das heutige Spiel für euch entscheiden geht der erste 10er in euren Benefizspendentopf. Hab glaub ich getippt, dass ihr im Cup nicht übers 1/4 Finale hinauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Wacker im Europacup? Ich weiß nicht... ;)

Wäre mir auch recht, wenn sogar der WAC EL spielen durfte darf das Wacker auch.

Würde Wacker den Einzug in das Finale gönnen nach den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Wäre mir auch recht, wenn sogar der WAC EL spielen durfte darf das Wacker auch.

Würde Wacker den Einzug in das Finale gönnen nach den letzten Jahren. 

der Einzug reicht aber nicht mehr für einen EL Platz, müssten es dann auch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.