Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei unserer Auswärtsbilanz, wünsch ich euch das Heimspiel auf der Gugl :augenbrauen:

Im Ernst, wär schon lässig wenn die ehrwürdige Gugl auf ihre alten Tage noch einmal ein Cup-Highlight zu sehen bekommt und die Kulisse dementsprechend akzeptabel ist. 

Ich wart dennoch noch auf die Bestätigung von unseren Verantwortlichen, vor rund einem Monat schloss man einen Umzug auf die Gugl noch dezidiert aus, aber das soll ja nix heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Im endeffekt wird dann in schwanenstadt gespielt, da amstetten auf die gugl ausweichen muss und am vortag den rasen auf der gugl komplett umdreht, und in pasching der unabhängige kooperationsverein fc juniors oberösterreich ein kurzfristiges testspiel gegen real madrid veranstaltet.

Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Denkts euch nix, bei uns ist das Usus, dass keiner was weiß. Ganz normal, dass die Kronenzeitung vor den Mitarbeitern im Büro Bescheid weiß, dass das Spiel von Pasching nach Linz verlegt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Denkts euch nix, bei uns ist das Usus, dass keiner was weiß. Ganz normal, dass die Kronenzeitung vor den Mitarbeitern im Büro Bescheid weiß, dass das Spiel von Pasching nach Linz verlegt wird. 

die info über die spielverlegung hat/hatte sturm aber vom lask. das macht das ganze ja so skurril

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt. heutiger oö krone ist die gugl zu 99,9% fix.

offizielle begründung: der öfb cup sponsor tipp 3 fordert 500 sitzplätze, welche in pasching aber nicht mehr verfügbar sind, da bereits ausverkauft :looolguy:

sturm & der öfb haben bereits eingewilligt, der vertrag mit der liva (stadionbetriebs gmbh) ist aber noch nicht unterschrieben, weshalb es noch kein offizielles statement vom LASK darüber gibt. wird aber wohl diese woche noch passieren. der LASK erhofft sich 10.000 zuschauer, was ich auch als sehr realistisch einschätze.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

die info über die spielverlegung hat/hatte sturm aber vom lask. das macht das ganze ja so skurril

sturm wird halt die anfrage des LASK, ob eine verlegung für euch ok ist, als fix angesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.