Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb am 30.12.2019 um 14:47 :

Ein Gerücht, das hiermit tot ist.

 

tool_king schrieb am 30.12.2019 um 15:20 :

Viel Spaß am 08.02.2020 auf der Gugl! :super: Da wird der ÖFB aber schön schauen... :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie sicher bist du dir da? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael2015 schrieb vor 18 Minuten:

Wer ist Parfi?

Du kennst den Parfi nicht? Schäm dich du Erfolgsfan...du bist kein richtiger Sturm-Fan!!!1!eins!!!einself!!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 31 Minuten:

Der Frühjahressaisonstart führt die Grazer dann, wie auch das Herbstsaisonende, nach Linz. Dort findet der Cup-Viertelfinal-Schlager gegen den LASK statt. Gespielt wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr auf der Linzer Gugl

Quelle: sksturm.at

Finde ich ja geil, dass der Gastverein die Gugl kommuniziert, während der Veranstalter und der ÖFB nach wie vor Pasching trommeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich ja geil, dass der Gastverein die Gugl kommuniziert, während der Veranstalter und der ÖFB nach wie vor Pasching trommeln. :ratlos:

Hab bei euch nachgefragt und die haben sich nur verschrieben. -> Pasching it is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Hab bei euch nachgefragt und die haben sich nur verschrieben. -> Pasching it is 

Sannu,

Ich glaube du hast bei diese Salzamt nachgefragt!

Freue mich schon auf diese VIP Bereich auf der Gugl und diesen guten Würstellangos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
phips1909 schrieb vor 22 Stunden:

Der Frühjahressaisonstart führt die Grazer dann, wie auch das Herbstsaisonende, nach Linz. Dort findet der Cup-Viertelfinal-Schlager gegen den LASK statt. Gespielt wird am 8. Februar 2020 um 18:00 Uhr auf der Linzer Gugl

Quelle: sksturm.at

 

Jetzt wurde Linz zu Pasching geändert. Die Gugl bleibt trzdm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SchwoazaBua schrieb vor 30 Minuten:

Das Spiel wurde aufgrund der großen Nachfrage auf die Linzer Gugl verschoben. (Habe gerade nachgefragt bei Sturm)

Der ÖFB/LASK wird es in in Kürze öffentlich verkünden.

Hab’s auch gekriegt. Auch lässig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.