Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich ein super Los. Man weiß sofort, wo man steht, muss Vollgas starten, und nicht wie jedes Frühjahr so letschert gegen Mattersburg, bis alles versemmelt ist. Wenn man gewinnt, gut, wenn nicht: Heilsamer Rückschlag und volle Konzentration, das OPO zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ein super Los. Man weiß sofort, wo man steht, muss Vollgas starten, und nicht wie jedes Frühjahr so letschert gegen Mattersburg, bis alles versemmelt ist. Wenn man gewinnt, gut, wenn nicht: Heilsamer Rückschlag und volle Konzentration, das OPO zu schaffen.

So ein Schmarrn. Wenns blöd gehst, startest gleich mit einer Packung ins Frühjahr. Ein Superlos wäre alles andere als LASK und Salzburg gewesen. So ist es einfach Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fokus ist auf Liga, für Cupsieg brauchst zu oft Glück. Insofern kann's gar net besser sein, das letzte Spiel vor der Winterpause und das erste im Frühjahr gegen LASK zu haben, so wankelmütig und selbstzufrieden mit Siegen gegen Nachzügler, wie diese Truppe nun mal ist. Erst OPO, und dort  dann Platz 3 oder 4 schaffen, das müssen die Ziele sein. Cupsieg kann man eh nicht planen, wenn Salzburg im Bewerb ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

So ein Schmarrn. Wenns blöd gehst, startest gleich mit einer Packung ins Frühjahr. Ein Superlos wäre alles andere als LASK und Salzburg gewesen. So ist es einfach Scheiße. 

Jammern hilft nichts, vlt kaufens dem Lask ja Trauner, Michorl und Goiginger weg im Winter :laugh: 

Aber klar wären die 5 anderen Teams vermeindlich einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

So ein Schmarrn. Wenns blöd gehst, startest gleich mit einer Packung ins Frühjahr. Ein Superlos wäre alles andere als LASK und Salzburg gewesen. So ist es einfach Scheiße. 

Und wenns gut läuft, kommst drüber und hast einen super Start ins Frühjahr. Das klassische halbvolle oder halblehre Glas. Außerdem kann mans sowieso nicht ändern, musst sowieso über alle drüber. Sollten wir verlieren, dann lieber so als im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 17 Minuten:

 

Aber klar wären die 5 anderen Teams vermeindlich einfacher gewesen.

Ja schön, gwinnst halt in Amstetten, glaubst - wie unsere "Cup-Helden" - du bist so super, lahst in der Liga runter, musst ums OPO zittern, fliegst im Semifinale gg Red Bull oder LASK raus, und stehst wieder nackert da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Zumal sogar Rapid, die voriges Jahr völlig am Sand waren, den Lask irgendwie bezwungen haben im Cup.

Du sagst es, irgendwie. Wissen wohl bis heute nicht wie sie es ins Elfern geschafft haben. 
 

grundsätzlich ein lässiges Los, Duell der schwarz-weißen Traditionsvereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wama schrieb vor 10 Stunden:

da man beim lask im cupviertelfinale anfang feber 20 sicher nicht gerade favorit ist, nicht unwahrscheinlich dann nur noch die meisterschaftchance bleibt,

Und ich glaube, so paradox es jetzt viel. klingen mag, dass uns genau das in die Karten spielt. Nicht Favorit sein, nicht gegen eine Wand anrennen müssen, womit wir derzeit unsere liebe Not haben.

Die Leistungen in Pasching waren bis jetzt jedes Mal ansprechend. Und der LASK wird uns mit seiner Spielweise weit besser liegen.

Nur muss eben Jeder wissen, worum es geht. Vor allem defensiv.

Ganz ehrlich, so Oasch das Los viel. aussehen mag, aber große Angst habe da nicht. Früher oder später triffst eben auf den LASK oder Salzburg. Wennst den Cup gewinnen willst, musst da durch. So wie beim letzten Mal auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Lask im 1/4 - Salzburg im Semi und dafür dann mal einen bisschen leichteren Gegner im Finale. Passt :davinci: 

Ich find das ehrlich gar nicht so blöd. Hätte mir auch RB daheim im 1/4 gewünscht, dann braucht man wenigstens nicht unnötig träumen, wenn man ausscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich find das ehrlich gar nicht so blöd. Hätte mir auch RB daheim im 1/4 gewünscht, dann braucht man wenigstens nicht unnötig träumen, wenn man ausscheidet. 

Stimmt eh. Wobei ein Cupfinale schon die Spieler extra beflügeln kann, wie man bei uns gesehen hat. Aber gut, da muss wirklich alles zusammenlaufen, damit da gegen RB was rauskommt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.