Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Laut PK bis auf Koch alle fit, rotiert wird wenig bis gar nicht.

Das finde ich gut, der Cup ist die einzige Chance auf einen Titel und da wir nicht im EC spielen sollten die Jungs mit der Belastung keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Eine englische Woche sollte die Stammelf schon aushalten. Ich bin gespannt. Hoffentlich unterschätzt man nicht den Gegner.

Ich hoffe mal, dass unsere Mannschaft gegen Klagenfurt gesehen hat, wie das aussieht, wenn man den Gegner unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe mal, dass unsere Mannschaft gegen Klagenfurt gesehen hat, wie das aussieht, wenn man den Gegner unterschätzt.

Ja hab ich. Und ich hoffe es passiert nicht nochmal. Ich auf ein Vollgas von Anfang an hoffe ich auch.

 

Ich bin ein Fan von der variablen 5er und 3er Kette. Hoffentlich wird das wirklich weiter gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 54 Minuten:

Ich hoffe mal, dass unsere Mannschaft gegen Klagenfurt gesehen hat, wie das aussieht, wenn man den Gegner unterschätzt.

Du hast da durchaus Recht dahingehend, dass man Kapfenberg ja nicht unterschätzen sollte. Allerdings liegt in meinen Augen zwischen Klagenfurt und Kapfenberg derzeit ein sehr hoher sportlicher Untersschied. Also die Aufgabe heute dürfte leichter sein wenngleich die Mannschaft dennoch 100% geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Du hast da durchaus Recht dahingehend, dass man Kapfenberg ja nicht unterschätzen sollte. Allerdings liegt in meinen Augen zwischen Klagenfurt und Kapfenberg derzeit ein sehr hoher sportlicher Untersschied. Also die Aufgabe heute dürfte leichter sein wenngleich die Mannschaft dennoch 100% geben muss.

Unterschätzen sollte man Kapfenberg nicht. Die haben sich zuletzt wieder etwas gefangen und selbst Lustenau hat daheim mit mehr Glück als Verstand erst auf den letzten Drücker den Sieg erbrunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dominguez und Röcher bekommen eine Pause, sind auf der Bank. Dafür spielen Ljubic und Jantscher. Lema statt Pink auf der Bank.

Im Vergleich zum St. Pölten Spiel.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.