Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Recommended Posts

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen.

Bis auf Alar hätt in den letzten Jahren keiner die Chancen gemacht. (Und ja, ein richtiger 1er würd uns gut tun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Wenn wir einen Stürmer hätten der auch den Titel verdient würde es schon mindestens 5:1 stehen.

gibst uns die garantie das es so wäre und nennst uns einen dann machen ich und @SteirAIR a crowdfounding kampangne.... sorry @SteirAIR aber da spann ich dich einfach ein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

gibst uns die garantie das es so wäre und nennst uns einen dann machen ich und @SteirAIR a crowdfounding kampangne.... sorry @SteirAIR aber da spann ich dich einfach ein :D 

Garantie würde ich nur geben wenn ich wirklich jeden Spieler nennen darf den ich möchte da wird die Kampagne halt schwer werden das Ziel zu erreichen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Garantie würde ich nur geben wenn ich wirklich jeden Spieler nennen darf den ich möchte da wird die Kampagne halt schwer werden das Ziel zu erreichen ??

verstehe ;) ok anders formuliert. einen den sich sturm leisten kann

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ich hab nedamal ein Problem mit dem Hosiner, aber das war nunmal Kabarett reif in dem Spiel.

spul zruck, schaus da nochmal an und dann redn ma drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.